wie auf den Fotos zu sehen, hab ich ein neues Rücklicht montiert. Nur die passenden Blinker sind mir noch nicht untergekommen. Für Vorschläge bin ich dankbar. Gespann von hinten.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Licht neu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ein paar Fotos, noch ohne Scheibe am Boot und mit dem originalen Rücklicht. Gespann vorne.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gespann Seite.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gespann hinten.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hab mir den Termin vorgemerkt, ist ja nicht weit von mir. Ich kann mich aber nicht fix anmelden, weil es von meiner Tagesverfassung abhängt, ob ich kommen kann.
Würd mich jedenfalls sehr freuen, ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen.
Ist leider momentan krank. ( die im Hintergrund) hat sich im Winter den Batteriehusten geholt. Aber morgen ists wieder gut. Hab übrigens gestern die Lafras bestellt.
Die kleinen Guzzi entladen die Batterie von selbst. Du musst sie über Winter abklemmen. Auch das Nachladen mit elektronischem Lader funktioniert meist nicht, solange die Batterie angeklemmt ist. Der Lader gibt dann eine Fehlermeldung oder zeigt an "Batterie defekt". Die Batterie ist aber noch einwandfrei. Wenn du sie abklemmst, kannst du sie wieder problemlos laden.
Das war bei mir auch so. Ich hatte sie über den Winter drin gelassen und im Frühjahr war sie sowas von tiefentladen, dass nix mehr ging. Auch ich hatte das Glück, eine auf Kulanz zu bekommen. Seit dem klemme ich sie ab.