Zitat Würd mich jedenfalls sehr freuen, ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen
willst du das wirklich falls ja, ich bringe gute heimische Getränke mit und würde mich freuen wenn einer Deutsch in seiner gehobenen Version spricht. gruß aus wien
Zitat von Falcone im Beitrag #19aber irgendwie sehen die so blechern billig
Sind sie aber nicht, habe ich auch an einer meiner Ws verbaut und die sind recht stabil gebaut, zumindest waren sie das früher mal... Und ich finde sie passen ganz gut zur W, aber ich finde ja auch die hier vielfach verbauten, klobigen Hondablinker hässlich.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Diesei CB Blinker finde ich von den Proportionen Blinkerglas / Gehäuse schöner, weil das Gehäuse deutlich größer ist als das Glas. Dennoch schade, dass es sie nicht verchromt gibt.
@Falcone Wärst du so nett ein Bild zu posten, wie die CB Blinker an der W aussehen?
@Maggi Kannst du auch ein Bild einstellen, wie die zuvor angesprochenen Bullet Blinker von Louis an der W aussehen? Vor allem interessiert mich die Montage vorne.
Danke und Gruß
Andre
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich finde es immer schön wennbei einem Gespann beide Rücklichter und Blinker Identisch sind. Was man dann verbaut ist ja Geschmackssache. Aber es sollte ausschauen "wie aus einem Guss".
Noja... beim Blinker und Rückstrahler passts aber nicht so ganz... ;-) Aber den Denkansatz hätt ich auch. Bei mir sind leider auch nur die Rückstrahler gleich Hab mir so ein Hella Traktor-Licht am Beiwagen gepfriemelt. Vorn Standlicht/Blinker und hinten Brems/Rücklicht/Blinker.
Zitat von Calmato60 im Beitrag #23@Maggi Kannst du auch ein Bild einstellen, wie die zuvor angesprochenen Bullet Blinker von Louis an der W aussehen? Vor allem interessiert mich die Montage vorne.
Ich bin zwar nicht der Maggi, habe die Blinker aber auch an meiner W. (Die "Honda-Blinker" und andere Versuche hatte ich im Laufe der 25 Jahre auch alle mal montiert. Ich hoffe, das Bild hilft Dir etwas. PXL_20230716_145040703.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Buggy im Beitrag #24Ich finde es immer schön wennbei einem Gespann beide Rücklichter und Blinker Identisch sind. Was man dann verbaut ist ja Geschmackssache. Aber es sollte ausschauen "wie aus einem Guss".
Meine "Low Budget" Lösung ...
IMG_3159.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Eher High-Budget, aber die gleiche Idee. Dass das streng genommen nicht legal ist, soll hier nicht weiter ausgewalzt werden.....
Zitat von Calmato60 im Beitrag #23@Maggi Kannst du auch ein Bild einstellen, wie die zuvor angesprochenen Bullet Blinker von Louis an der W aussehen? Vor allem interessiert mich die Montage vorne.
Ich bin zwar nicht der Maggi, habe die Blinker aber auch an meiner W. (Die "Honda-Blinker" und andere Versuche hatte ich im Laufe der 25 Jahre auch alle mal montiert. Ich hoffe, das Bild hilft Dir etwas.
Danke für das Bild. Das sind allerdings nicht die Blinker die ich verlinkt hatte.