@Calmato: Ja, solche Blinkerstangen wirst du dafür brauchen. Aber kauf die am besten mit den Blinkern zusammen: Ich habe für die orig. KAWA-Blinker welche beim Louis gekauft, die sind zu klein und du bekommst die Lampen niemals fest!! Diese hier: https://www.louis.de/artikel/mini-blinke...number=10005975 die sind super preiswert aber wo die passen, weis ich nicht.... Und beim Festziehen mit viel Gefühl - die sind so knapp hohlgebohrt, daß du ruckzuck das Gewinde abreist! 20250414_142652.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) hier passen diese Stangen nicht viel Erfolg beim Basteln und Gruß Bernd
Ich habe die Blinker verbaut, allerdings mit Rillen, sind aber von Größe und Form identisch. Weiß nicht, ob Du was erkennen kannst, ich habe eine Bikiniverkleidung verbaut.
Die in beitrag 139 verlinkten Blinkerstangen passen zu den Honda-Style-Blinkern einwandfrei und völlig problemlos. Ich habe die immer bei Louis gekauft, da waren sie am günstigsten. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
Danke für eure Bilder. Wenn es die Honda Style Blinker in Chrom gäbe, würde ich tatsächlich dazu tendieren.
Die Bullet von Maggi sehen hinten top aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir die vorne nicht schon zu klein sind, sofern man keine Bikini Verkleidung hat.
Vielleicht werde ich die bei Louis erstmal dran halten.