Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.05.2012 13:22
#16 RE: Spiegelglas für Totenwinkel? Antworten

Zitat
Glaubenskrieg zwischen Sphäristen und Antisphäristen



Den werden letztere gewinnen, denn erstere werden sich mit größter Wahrscheinlichkeit unteienander in die Haare kriegen und in Splittergruppen zerfallen:
-Sphärisäische Volksfront
-Volksfront von Sphärisäa
-Befreiungsfront unabhängiger Sphäristen
-Paul (sphärische Spiegel nur und ausschließlich in Verbindung mit Originalbeleuchtung und Dunlops...)
-...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

smack Offline




Beiträge: 3.620

08.05.2012 13:54
#17 RE: Spiegelglas für Totenwinkel? Antworten

ist halt auch eine frage, was man sich leisten kann.
ist ja auch der grund, warum die römisch-konkaven
über die spiegel der konvex-orthodoxen nur müde lächeln,
und ihnen vorwerfen, sie bräuchten ihre spiegel nur,
um lustige sprüche wie "assholes in mirror..." draufschreiben zu können.

sind halt nicht gerade billig, hier mal ein spitzenmodell

sdoubleu Offline




Beiträge: 62

09.05.2012 07:32
#18 RE: Spiegelglas für Totenwinkel? Antworten

So ich war gestern Abend nach Feierabend mal bei Polo um mir die Spiegelgläser mal anzuschauen.
Selbstverständlich waren diese nicht in der Filiale vorrätig.
Dabei dann die Frage: Soll ich nur rechts bestellen oder auch links?
Wie jetzt recht oder beide? Gibt es die denn nicht als Paar? ... Nö! ...
Also ein einzelnes Spiegelglas 40 EUR!?
Das macht für beide Seiten dann 80 EUR!?

Eigentlich geht das ja auch aus der Website irgendwie hervor, nur irgendwie habe ich das nicht so deutlich gesehen oder wollte es nicht.
Somit wurde mir das dann erst in diesen Augenblick so richtig bewusst.
Mmmmhhh 80 EUR für zwei verspiegelte Glasflächen ... Och ... da lass üschs.
Dafür kann ich mir auf jede Seite 2 zusätzliche komplette Spiegel dran bauen.
Auch wenn das nicht gerade dem Aussehen dienlich ist.

Vielleicht hätte ich sie investiert, wenn schon mal jemand die Teile probiert hätte und mir vorher gesagt hätte die wären super. Aber so ...
Ok jetzt könnte man argumentieren, du bezahlst nicht 40 EUR für ein Spiegelglas sonder für deine Sicherheit und somit für vielleicht auch mal für deine Gesundheit.
Aber ich muss ja mein Geld auch nicht zu Fenster rausschmeißen.
Aber wenn jemand diese Teile trotz des für mich recht hohen Preises mal ausprobiert, würde mich dann mal dessen Meinung und Bewertung interessieren. Vielleicht entscheide ich mich ja dann doch noch anders, wenn sie super sind.

-----------
Stefan :o)
-----------

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

09.05.2012 07:39
#19 RE: Spiegelglas für Totenwinkel? Antworten

Rechts brauchst du doch nur in England

Ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen.
Und wenn so etwas nachgefragt werden würde, hätte Polo es auch im Geschäft vorrätig gehabt.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

09.05.2012 09:39
#20 RE: Spiegelglas für Totenwinkel? Antworten

Zitat
...dafür kann ich mir auf jede Seite 2 zusätzliche komplette Spiegel dran bauen...

Tja, die Mods sind garnicht so doof, mit ihren multiverspiegelten Rollern ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz