So, wie beim "Pulverbeschichten" schon angeschnitten:
Ich überlege, den Kawa Gepäckträger Rear Reck für W-650 in MASSIV - Edelstahl nach zu bauen. Mir ist bewusst, das eine Rohrkonstruktion statt 1.1 Kilo, ca. 450 g leichter wäre bei ungefähr gleichem Tragevermögen. Aber massiv ist einfacher und somit für uns (also Ihr und ich) kostengünstiger zu verarbeiten. Dafür sind sie zusätzlich rostfrei
Dieser thread dient erst mal nur dazu ungefähr einen Bedarf zu ermitteln. (Diskussionen physikalischer Art bitte drüben im alten Thread weiterführen)
Zitat von skoki d.e....den Kawa Gepäckträger Rear Reck für W-650 in MASSIV - Edelstahl nach zu bauen.
Die Gretchenfrage: wenn der skoki-Packtaschenabstandshalter montiert ist, paßt das Rear Rack dann auch hin?
Übrigens hab ich mein W800-Montageproblem mit minimalem Aufwand gelöst. 100 Feilenstriche, zwei mal gebohrt (nicht ins Mopped ), zwei Unterlegscheiben M12, zwei Karosseriescheiben M10, zwei M12x20 Sechskantschrauben mit Stopmuttern - feddisch. Und drei Tage nachdenken
Zitat Übrigens hab ich mein W800-Montageproblem mit minimalem Aufwand gelöst. 100 Feilenstriche, zwei mal gebohrt (nicht ins Mopped ), zwei Unterlegscheiben M12, zwei Karosseriescheiben M10, zwei M12x20 Sechskantschrauben mit Stopmuttern - feddisch. Und drei Tage nachdenken
Wenn an der W800 nicht die Klemmung (also - die Maße) unter der Sitzbank anders ist als bei der 650er, klemmst Du die Enden des Gepäckträgers noch dazwischen. Bei der 650 ist das so vorgesehen.