decet
31.03.2012 11:24
Zitat von skoki d.e. wer wäre evtl. dabei: 1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6. decet ...aber nicht rosa pulverbeschichtet, bitte. Wenn schon, dann höchstens malvenfarben. Aber am liebsten nackisch. Dieter
wer wäre evtl. dabei: 1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6.decet 7.Willi hab zwar keinen aktuellen Bedarf, aber wenn der Preis passt leg ich mir einen auf Lager. Kenn ja die Qualität der Satteltaschenbügel.
let's vape!
Buggy
31.03.2012 11:34
Zitat .aber nicht rosa pulverbeschichtet ..OK,für Dich extra einen Rosa Pinselanstrich.(kostet aber extra)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
mappen
31.03.2012 11:49
tach 1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6.decet 7.Willi 8.mappen muß ich noch mal drüber schlafen, aber is ja nur ne vorabanfrage... gas markus hat im fundus noch nen alten louisenpacktaschenträger gefunden, und dann das orginale rack, und überhaupt...
Soulie
31.03.2012 20:08
Maggi
01.04.2012 11:37
Zitat Gibts was für die Augen?Klar!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6.decet 7.Willi 8.mappen 9. Queenie Da würd ich mich doch gerne zu Worte melden und "Haben wollen!" rufen :)
1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6.decet 7.Willi 8.mappen 9. Queenie 10.Frielinger Hatten wir ja schon mal am Telefon besprochen und Maß nehmen (W800) ist ja auch einfach nur eine kleine Ausfahrt entfernt Frielinger
1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6.decet 7.Willi 8.mappen 9. Queenie 10.Frielinger 11. gr-omit aka Berni (abhängig vom Preis möglicherweise zwei Stück)
-------------------------------- Unix is the best - fuck the rest
1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6.decet 7.Willi 8.mappen 9. Queenie 10.Frielinger 11. gr-omit aka Berni (abhängig vom Preis möglicherweise zwei Stück) 12. w-einhard
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
Hallo Uwe, welcher Gepäckträger ist das denn ? Der Flache oder der mit dem Rangiergriff ? Würde das auch mit deinen Abstandshaltern passen ? Gruß und schöne Ostern Stefan
"Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, demjenigen in den Hintern zu treten, der es verdient hat"
Es handelt sich um die flache Version von Kawasaki. für eine Gepäckbrücke ist sie ziemlich dezent gemacht, wie ich finde. Bei der W650 wird sie passen - auch, oder gerade mit den Gepäckabstandhaltern. Ob die 800er evtl. andere Aufnahmen hat, kann ich Dir erst sagen, wenn ich mal eine W800 zum Dranhalten hier hatte. Auf dem Bild lässt es sich erkennen:
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P7016774.JPG
mappen
08.04.2012 14:26
tach
Zitat von skoki d.e. Auf dem Bild lässt es sich erkennen: heizer... ich bin erschüttert... den nippel bekommste ja nie wieder aus der raste gas markus
Hallo Uwe, danke für das Bild 1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6.decet 7.Willi 8.mappen 9. Queenie 10.Frielinger 11. gr-omit aka Berni (abhängig vom Preis möglicherweise zwei Stück) 12. w-einhard 13. highlandgreen
"Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, demjenigen in den Hintern zu treten, der es verdient hat"
Eifel5
08.04.2012 15:20
Hi und jep 1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6.decet 7.Willi 8.mappen 9. Queenie 10.Frielinger 11. gr-omit aka Berni (abhängig vom Preis möglicherweise zwei Stück) 12. w-einhard 13. highlandgreen 14.Eifel5 Gruß Ostereifel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung