susu
09.04.2012 20:12
Hi Uwe, gerne auch. Gruß susu 1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6.decet 7.Willi 8.mappen 9. Queenie 10.Frielinger 11. gr-omit aka Berni (abhängig vom Preis möglicherweise zwei Stück) 12. w-einhard 13. highlandgreen 14.Eifel5 15. susu Gruß Ostereifel[/quote]
Well, it's not a Royce... but it rolls!
Mojn Komraids, mal den Fred aus der Versenkung hol. @Skoki: gibts hier schon ein Update bezüglich der Träger? hast Du Dich entschlossen, die zu baun? viele Grüße Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn Mojn Komraids, mal den Fred aus der Versenkung hol. @Skoki: gibts hier schon ein Update bezüglich der Träger? hast Du Dich entschlossen, die zu baun? viele Grüße Ducky Ja bauen wollen wir den schon, das Interesse ist ja da. Jedoch müssen wir noch mal schauen, wie die Aufnahme bei der W800 ausfällt - das geht frühestens jetzt am WE bei der Fischkopptour, oder beim W-Treff. Ich fahr ja das ORIGINAL Preise etc. folgen dann.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Baaaaßt, perfekt Skoki, wir sehn uns na eh beim W Treff viele grüße ausm sonnigen Süden Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Falls es nocht geht, wollt ich mich gerne anschliessen 1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6.decet 7.Willi 8.mappen 9. Queenie 10.Frielinger 11. gr-omit aka Berni (abhängig vom Preis möglicherweise zwei Stück) 12. w-einhard 13. highlandgreen 14.Eifel5 15. susu 16. Rincewind
Gruß Torsten
1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6. decet 7. Willi 8. mappen 9. Queenie 10. Frielinger 11. gr-omit aka Berni (abhängig vom Preis möglicherweise zwei Stück) 12. w-einhard 13. highlandgreen 14. Eifel5 15. susu 16. Rincewind 17. Falcone (eventuell auch zwei Stück)
Grüße Falcone
1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Claudia 5. Monika 6. decet 7. Willi 8. mappen 9. Queenie 10. Frielinger 11. gr-omit aka Berni (abhängig vom Preis möglicherweise zwei Stück) 12. w-einhard 13. highlandgreen 14. Eifel5 15. susu 16. Rincewind 17. Falcone (eventuell auch zwei Stück) 18. Kasimir (abhängig vom Preis)
Zitat Falls es nocht geht, wollt ich mich gerne anschliessen Da hie erst noch der Bedarfsermittlungsfred ist, ist also noch alles möglich. Der Bedarf ist aber scheinbar entspechend, so dass sich die "Kleinserie" höchstwahrscheinlich rechnet.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Bin raus, hatte doch tatsächlich noch das Original im Schrank in der Garage und Ulf hat mir das auch schon angebaut 1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. ... 5. Monika 6. decet 7. Willi 8. mappen 9. Queenie 10. Frielinger 11. gr-omit aka Berni (abhängig vom Preis möglicherweise zwei Stück) 12. w-einhard 13. highlandgreen 14. Eifel5 15. susu 16. Rincewind 17. Falcone (eventuell auch zwei Stück) 18. Kasimir (abhängig vom Preis)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. ... 5. Monika 6. decet 7. Willi 8. mappen 9. Queenie 10. Frielinger 11. gr-omit aka Berni (abhängig vom Preis möglicherweise zwei Stück) 12. w-einhard 13. highlandgreen 14. Eifel5 15. susu 16. Rincewind 17. Falcone (eventuell auch zwei Stück) 18. Kasimir (abhängig vom Preis) 19. SdoubleU (abhängig vom Preis)
----------- Stefan :o) -----------
mappen
09.05.2012 15:52
1. skoki 2. Duck Dunn 3. buggy 4. Monika 5. decet 6. Willi 7. mappen 8. Queenie 9. Frielinger 10+11. gr-omit aka Berni (abhängig vom Preis möglicherweise zwei Stück) 12. w-einhard 13. highlandgreen 14. Eifel5 15. susu 16. Rincewind 17+18. Falcone (eventuell auch zwei Stück) 19. Kasimir (abhängig vom Preis) 20. SdoubleU (abhängig vom Preis) wird ja bald ne großserie, wie? gas markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung