ziro
07.05.2012 20:57
Jörg! Du kuschelst mit Schraubenschlüsseln???
Hobby
07.05.2012 20:59
Zitat Jörg! Du kuschelst mit Schraubenschlüsseln??? macht doch jeder richtige Mann !! Du nicht ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
07.05.2012 21:06
sana
07.05.2012 21:13
Nich von Aldi.....aber vielleicht mal was für Claudia,passend zur W........admin: bitte auch für so etwas das hier beachten: klick
Let`s rock................
Da gibt es aber schon viel bessere Sachen. @Jörg: Ich glaub wir können uns jetzt mit dem Programm fürs Treffen outen .... Ne bessere Steilvorlage wird es nicht mehr geben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
07.05.2012 21:18
Wir haben hier auch sowas als deutsches Markenfabrikat. Die sind schon noch eine ganze Ecke besser. (schmaler und eine feinere Rastung) Aber da kostet einer locker doppelt soviel wie das Aldi Set. Grüße Ulf
Moin Ulf, mit 12'er ... dann lass ma hören Gruß Stefan
"Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, demjenigen in den Hintern zu treten, der es verdient hat"
Zitat von ziro Jörg! Du kuschelst mit Schraubenschlüsseln??? und mit ringschlüsseln mach ich noch ganz andere dinge
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
07.05.2012 21:29
Zitat von highlandgreen Moin Ulf, mit 12'er ... dann lass ma hören Gruß Stefan Wie meinen?? Grüße Ulf
Zitat von claudia Da gibt es aber schon viel bessere Sachen. @Jörg: Ich glaub wir können uns jetzt mit dem Programm fürs Treffen outen .... Ne bessere Steilvorlage wird es nicht mehr geben ich habe in einem anderem Thread schon was angedeutet, ist aber keiner drauf angesprungenklick
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat ...dann hätte ich endlich genug Zeit zum erneuten Ansetzen... Wie jetzt ... ? pelegrino, der die Dinger (diese Schraubenschlüssel jetzt) nicht mag ... weil:
Zitat ...genaugenommen sind die dicken Dinger nämlich nur sehr begrenzt einsetzbar...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ulf
08.05.2012 12:05
Jungs die Dinger kosten 12,99... taugen was und ab und zu lassen sie sich ganz prima einsetzen. Grüße Ulf
ich höre ja auf dich, meine Frau ist am Donnerstag beim Aldi
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
Ulf
08.05.2012 12:16
nee die ist schon in Frühpension, und ja Beamtin
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung