Zitat von FalconeWie willst du den in den tiefen Zündkerzenschacht der W hineinschrauben?
Keine Ahnung ... deshalb frage ich ja ...
Ich dachte mir ja auch, für einen Richtwert könnte der gut genug sein, aber wenn man den nicht reingedreht bzw. dicht bekommt macht das ganze natürlich keinen Sinn ... bei der W
Genau das Teil habe ich auch. Ganz einfach reindrehen indem man das ganze Teil dreht. Ist offensichtlich fest genug. Man kann damit den Vergleichswert (Abweichung zwischen den Zylindern lesen). Wenn man es richtig fest einschrauben könnte, wäre es sicherlich genauer.
Müßte funktionieren - ich hab' eins in der Art für's Grobe (Auto etc.), mit M14 und M18 Gewinde drauf, das dreh' ich auch im Ganzen nur handfest drauf. Dichtet durch den O-Ring gut ab.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Ok, kostet ein paar Dollars mehr, aber sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher so ein Teil aus den 70er Jahren mit den Einsteck-Kärtchen. Das Ding ist leider in die Fritten gegangen.
Ich denke mal mit dem analogen Teil, wirst du bei dem Preis nichts falsch machen.
Ich will das Teil jetzt bestellen, aber was mir fehlt ist die Gewindegröße der W-Kerzen ... ... in der Datenbank bzw. über die Suche finde ich leider nur die Schlüsselweite ... und meine Ersatzkerzen liegen 20km von hier in der Garage ...
Also wer weiß was ... welches Kerzengewinde hat die W ... 10, 12 oder 14mm?