Zitat Wir haben es befürchtet: Eines Tages ist es soweit, wir werden ausgehoben. Trotz perfekter Tarnung durch die Reihumnutzung des Falkenbartes und der bewusst-genialen Irreführung durch den doppelten ISDN-Anschlusses war zu erwarten, dass der Erbfeind in Person des gemeinen Rollerfahrers nicht locker lassen würde,
Ich glaube eher, Deine auffälligen DDR Detailkenntnisse haben Dich verraten - war schon auffällig, was Du immer so alles weißt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
von Troja zu den Nibelungen und dann ....."als das Blatt auf Hagens Schulter." war das nich Siechfried`s Schulter...da bin ich aber bessere Recherchen von Dir gewohnt, lieber Martin Gruß Helle
Zitat ...ich vermute da Zusammenhänge zur Falconischen Zelle...
Der gehört mit Sicherheit zum Dunstkreis der Sympathisanten ! Wahrscheinlich ist er abere sogar 'ne Art Luca Brasi in der Szene: der Vollstrecker, für grobe Zerlegearbeiten (hat auch eh Tradition in der Gegend) . Der kann übrigens die 20000 schlecht knacken, am WE - die ganze Bande befindet sich auf einem konspirativen Treffen in Circulum Monte Ornis, soweit ich weiß.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat Auweia. Meinste er kauft sich irgendwann Warnweste und Kreischroller?
Natürlich nicht! Aber die Anhänger der hessischen Geheimloge haben alle eine auffällig ausgeprägte Abneigung gegen Roller!
Da könnte so ein "Roller? Nein Danke!" Anstecker oder ähnliches ein ernstzunehmendes Zeichen auf eine Ausdehnung der Falconisten nach Ostwestfalen sein!
Möglicherweise sind die schon viel weiter expandiert, als bisher bekannt war!
Zitat Wahrscheinlich ist er abere sogar 'ne Art Luca Brasi in der Szene: der Vollstrecker, für grobe Zerlegearbeiten (hat auch eh Tradition in der Gegend) .
Na ja - dann müsstest Du das einstige Objekt der Ablehnung aber in Einzelteilen zur Klippe schleppen und runterwerfen! Das macht doch viel zu viel Arbeit!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hatte ich schon erwähnt, zum Treffen eventuell mit dem Roller zu erscheinen!
Im Thüringerwald gibt es wunderschöne Klippen. Oder im Trusetal. Da kann man Roller über eine Klippe werfen und dann einen Wasserfall einschalten, der die Reste wegspült. Die Thüringer sind da ganz weit vorne!