Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.068 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobby Online




Beiträge: 41.810

02.05.2012 22:13
#16 RE: 50000 Antworten

Zitat
ganze 174Tage allein mit Schreiben



Zeit hat er ja schließlich...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

02.05.2012 23:47
#17 RE: 50000 Antworten

Zitat
...Brauchtumsstatus...

...bedeutet vermutlich, daß Falcone jetzt Person öffentlichen Interesses ist, und das man ihn überall und jederzeit fotografieren, und die Bilder veröffentlichen kann .

Schrecklich, diese Vielschreiber ... ist bestimmt die Vorstufe einer Neurose. Mindestens.

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

der W Jörg Online




Beiträge: 30.328

02.05.2012 23:56
#18 RE: 50000 Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...Brauchtumsstatus...

...bedeutet vermutlich, daß Falcone jetzt Person öffentlichen Intereesses ist, und das man ihn überall und jederzeit fotografieren, und die Bilder veröffentlichen kann .

Schrecklich, diese Vielschreiber ... ist bestimmt die Vorstufe einer Neurose. Mindestens.




lestere nicht zu viel, du bist immerhin im moment der einzige "5-Sterne General"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

03.05.2012 00:36
#19 RE: 50000 Antworten

Zitat
...lestere nicht zu viel...

Wie gesagt:

Zitat
...schrecklich, diese Vielschreiber...


Stimmt: wer im Glashaus sitzt, sollte ja nicht mit Steinen werfen ...

Gute Nacht .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Falcone Online




Beiträge: 112.596

03.05.2012 07:44
#20 RE: 50000 Antworten

Zitat
ist bestimmt die Vorstufe einer Neurose. Mindestens.


Phhhh - die Neurose habe ich längst hinter mir

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.05.2012 18:01
#21 RE: 50000 Antworten

Zitat
Man könnte ja eine Mittagsruhe von Zwölf bis halb Eins testen.



Oder ein Nachtschreibverbot - aber das brächte beim Falcone wohl eher wenig.

Zitat
ich habe übrigens die aufteilung der Sterne verändert, jetzt braucht man 50000 um in der obersten liega zu spielen und 25000 für die zweite Liga



50.000 - das schafft doch normalerweise kein Mensch! Schade um die schwerverdienten Sterne!
Du hättest das ja auch wie in der Bucht mit zusätzlichen Farben machen können.
Und dem Falcone hätt ich nen dicken roten Stern verpasst! Schließlich ist der ja an allem Schuld!

@ Falcone

Aber Glückwunsch zu diesem wohl kaum je erreichten Ergebnis! Viellicht verrätst Du uns Normalsterblichen ja mal Dein Ggeheimnis!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.05.2012 18:04
#22 RE: 50000 Antworten

Zitat
...bedeutet vermutlich, daß Falcone jetzt Person öffentlichen Interesses ist, und das man ihn überall und jederzeit fotografieren, und die Bilder veröffentlichen kann



Pff - und wenn schon - er schmunzelt doch eh schon von jedem zweiten Forumsfoto!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

03.05.2012 18:23
#23 RE: 50000 Antworten

Besser schmunzeln als schmonzeln

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.05.2012 18:25
#24 RE: 50000 Antworten

Deshalb hab ich ja auch schmunzeln geschrieben!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.05.2012 19:43
#25 RE: 50000 Antworten

Moin auch

Falls hier jemand wirklich noch glauben sollte, daß eine Person in dieser realtiv kurzen Zeit fünfzigtausend Beiträge schreiben könnte...

Hinter "Falcone" verbirgt sich ein sozialistisches Schrauberkollektiv, dessen Ursprünge sich bis in die Ursprünge der Wanderbewegung der 20er Jahre zurückverfolgen lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistis...0%93_Die_Falken
Versprengte Mitglieder der fußkranken hessischen Motorsportgruppe hatten sich nach dem Fall der Mauer lange in unzugänglichen Wäldern versteckt und sind erst vor wenigen Jahren wieder aufgetaucht, um das Internetz zu unterwandern. Nach meinen Informationen handelt es sich dabei um sechs Männer und eine Frau, die sich zwei ISDN-Anschlüsse und einen Schnurrbart teilen. Das Ziel ist mittelfristig die Wesierung Europas, sowie die bedingungslose Abschaffung des Vierzylinders. Auch die bekannte Parole "Hazet für alle" deutete schon in diese Richtung. Nachdem der stellvertretende Kasssenwart der Gruppe in den fünfziger Jahre von einem Motorroller angefahren wurde und sich dabei eine schmerzhafte Knöchelprellung zuzog, existieren außerdem Pläne, einen naturgetreuen Nachbau der Klippen von Dover in einer abgelegenen Ecke der Ebsdorfer Pampa zu errichten. Das Basislager befindet sich in einem ehemaligen Bauernhof. Der Benjamin der Gruppe, ein gewisser M.K., fungiert dabei als legaler Arm und Verbindungsmann zur Außenwelt. Nebenbei unterstützt er die älteren Genossen, wenn sie an den Tücken moderner Aufzeichnungstechnik zu scheitern drohen.
Inwieweit ein gewisser J.A. in die Aktivitäten der Gruppe verwickelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
...Noch.

Meine Aufnahme in das Zeugenschutzprogramm der europäischen Dachorganisation "Helixfahrer für den Weltfrieden" steht übrigens unmittelbar bevor.

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

03.05.2012 19:55
#26 RE: 50000 Antworten

Wuste ich es doch!!!!

Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht in alle Scheunen gucken durfte.
Sind die am Ende noch gewalttätig?

Ich glaube, ich werde morgen mal einen dicken Knüppel einpacken.

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

03.05.2012 19:57
#27 RE: 50000 Antworten

Wenn da mal nicht KGB,CIA,MI5,Mossard und MAD mit drinn stecken.
Das Kaffee/Kuchen Gelage vor 2 Jahren war doch bestimmt auch nur ein getarntes konspiratives Treffen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.05.2012 19:59
#28 RE: 50000 Antworten

Zitat von Ulf
Moin auch

Falls hier jemand wirklich noch glauben sollte, daß eine Person in dieser realtiv kurzen Zeit fünfzigtausend Beiträge schreiben könnte...

Hinter "Falcone" verbirgt sich ein sozialistisches Schrauberkollektiv, dessen Ursprünge sich bis in die Ursprünge der Wanderbewegung der 20er Jahre zurückverfolgen lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistis...0%93_Die_Falken
Versprengte Mitglieder der fußkranken hessischen Motorsportgruppe hatten sich nach dem Fall der Mauer lange in unzugänglichen Wäldern versteckt und sind erst vor wenigen Jahren wieder aufgetaucht, um das Internetz zu unterwandern. Nach meinen Informationen handelt es sich dabei um sechs Männer und eine Frau, die sich zwei ISDN-Anschlüsse und einen Schnurrbart teilen. Das Ziel ist mittelfristig die Wesierung Europas, sowie die bedingungslose Abschaffung des Vierzylinders. Auch die bekannte Parole "Hazet für alle" deutete schon in diese Richtung. Nachdem ein Mitglied der Gruppe in den fünfziger Jahre von einem Motorroller angefahren wurde und sich dabei eine schmerzhafte Knöchelprellung zuzog, existieren außerdem Pläne, einen naturgetreuen Nachbau der Klippen von Dover in einer abgelegenen Ecke der Ebsdorfer Pampa zu errichten. Das Basislager befindet sich in einem ehemaligen Bauernhof. Der Benjamin der Gruppe, ein gewisser M.K., fungiert dabei als legaler Arm und Verbindungsmann zur Außenwelt. Nebenbei unterstützt er die älteren Genossen, wenn sie an den Tücken moderner Aufzeichnungstechnik zu scheitern drohen.
Inwieweit ein gewisser J.A. in die Aktivitäten der Gruppe verwickelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
...Noch.

Meine Aufnahme in das Zeugenschutzprogramm der europäischen Dachorganisation "Helixfahrer für den Weltfrieden" steht übrigens unmittelbar bevor.

Grüße
Ulf




Grossartig!!!!!!!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

03.05.2012 20:37
#29 RE: 50000 Antworten

Das ist noch untertrieben!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 knuddel.gif 
Falcone Online




Beiträge: 112.596

03.05.2012 20:55
#30 RE: 50000 Antworten

Wir haben es befürchtet: Eines Tages ist es soweit, wir werden ausgehoben. Trotz perfekter Tarnung durch die Reihumnutzung des Falkenbartes und der bewusst-genialen Irreführung durch den doppelten ISDN-Anschlusses war zu erwarten, dass der Erbfeind in Person des gemeinen Rollerfahrers nicht locker lassen würde, durch Infiltrierung uns auf die Schliche zu kommen. Der eingeschmuggelte trojanische Festplattenrecorder entpuppte sich sozusagen als das Blatt auf Hagens Schulter.
Aber wir lassen unsere Festung nicht erstürmen und werden mit ungebrochener Macht das Banner des Twins vor uns hertragen.
Nieder mit den Rollern, es lebe die Klippe!

Die Falcones

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz