Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eintopftreter Offline



Beiträge: 33

23.04.2012 19:57
tausche Sitzbank antworten

Hallo erst mal...

ich bin stolzes Neumitglied und seit eineinhalb Wochen stolzer Besitzer des unten abgebildeten Mopeds. Ich bin mir fast sicher, dass mein Ansinnen nur wenig Aussicht auf Erfolg hat, aber ich versuche es dennoch. Wie sagt man so schön? "Versuch mach kluch..."

Also.. ich würde gerne die zurzeit montierte und nahezu neuwertige Sitzbank gegen eine Originale tauschen. Das montierte Teil ist mit Gel aufgepolstert und aus meiner Sicht ein wenig zu "dick". Ich finde, dass sie die Linie der Maschine und somit die Optik empfindlich stört. Gleichwohl muss ich zugeben, dass sie sehr bequem ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sollte einer der geneigten Leser meines Beitrages nicht so arg viel Wert auf die Optik legen, hierfür aber die Bequemlichkeit schätzen, so lasse ich über einen Eins-zu-Eins-Tausch gerne mit mir reden.

Sollte sich niemand finden, könnte mir vielleicht jemand mit einem Tipp weiterhelfen, wo ich eine Originalsitzbank her bekomme?

Den Gepäckträger finde ich übrigens auch nicht besonders schön und er wird wohl bald runter kommen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Falls es jemandem interessiert:
Mein seltsam anmutender Forumsname rührt von meiner Zuneigung zu meinem (immer noch) Erstmoped her, mit dem ich schon seit 10 Jahren herumgurke. Es handelt sich um eine XT 500.

Vielen Dank für eure sicherlich zahlreichen Meldungen..

blutrot Offline




Beiträge: 1.013

23.04.2012 20:29
#2 RE: tausche Sitzbank antworten

Zur Not kannste die Bank ja abpolstern
und viel Spass mit der W
Gruß
Stefan

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

23.04.2012 20:38
#3 RE: tausche Sitzbank antworten

...das ist ja ne geile Sitzwurst...

mappen Offline




Beiträge: 14.514

23.04.2012 20:45
#4 RE: tausche Sitzbank antworten

tach

da ruft wer nach pelegrino... der is für sowas sicher zu haben

gas

markus



3-Rad Offline



Beiträge: 29.786

23.04.2012 20:51
#5 RE: tausche Sitzbank antworten

Der hat schon sowas.

Aber wer weiß, als drittbank vielleicht?

Wo ist der Kerl eigentlich?
Der wird doch wohl bei der Meisterfeier nicht unter die Räuber gekommen sein?

Soulie Offline




Beiträge: 25.175

23.04.2012 21:20
#6 RE: tausche Sitzbank antworten

Passt aber durchaus zum Hochlenker ...

Die Bank macht aus dem Hochlenker 'nen Flachlenker.

Watzmann Offline




Beiträge: 1.924

23.04.2012 21:55
#7 RE: tausche Sitzbank antworten

Hallo und Willkommen

Es ist total ok das du die Tauschanfrage stellst und
ich kann dich sowas von verstehen.
Der Vorbesitzer war entweder Schmuggler oder hat 2 Kisten Bier
darunter versteckt

Ich drücke dir die Daumen, das klappt schon

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

3-Rad Offline



Beiträge: 29.786

23.04.2012 21:59
#8 RE: tausche Sitzbank antworten

Ich denke eher, das war 2 M groß.

Eintopftreter Offline



Beiträge: 33

23.04.2012 22:08
#9 RE: tausche Sitzbank antworten

Ich sehe schon... ich hab die Lacher auf meiner Seite.

Aber vielleicht hat jemand nen Tipp, wo ich eine Originalbank her kriege?!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.087

23.04.2012 22:14
#10 RE: tausche Sitzbank antworten

Kommst du überhaupt mit den Füßen auf den Boden?

Gruß Andy

Soulie Offline




Beiträge: 25.175

23.04.2012 22:15
#11 RE: tausche Sitzbank antworten

Frag mal den 3-rad.
Oder den Pele.
Der könnte sich auf deinem Kissen wohl fühlen
und seine W um das Stahlgestell erleichtern.
Drei Fliegen ...
Ich will Provision!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

23.04.2012 22:23
#12 RE: tausche Sitzbank antworten

Zitat
da ruft wer nach pelegrino.


der ist sicher noch am feiern oder sucht den Weg nach Hause

3-Rad Offline



Beiträge: 29.786

23.04.2012 22:23
#13 RE: tausche Sitzbank antworten

Ich will Provision!

nix da.

Martina Offline




Beiträge: 591

24.04.2012 11:51
#14 RE: tausche Sitzbank antworten

Hallo Eintopftreter!

Wenn es Dir die Sache wert wäre, gute 400 km in Richtung Osten zu fahren, fände sich vielleicht ein Tauschpartner für Deine Sitzbank beim W-Treffen in Tambach-Dietharz. Da könntest Du dann beispielsweise ein Zettelchen an Deine W heften, mit dem Du zum Probesitzen aufforderst und wer weiß, vielleicht begeistert sich ein besonders langer oder popo-empfindlicher Fahrer für Dein Tauschobjekt.


Neben der XT als Vergleichsmopped hat es Dein neues Gefährt sicher nicht leicht. Ich habe bei gleicher Konstellation jedenfalls gute zwei Jahre gebraucht, um mich an das "moderne" Fahrgefühl (und -geräusch) der Kawa zu gewöhnen. So richtig zuhause fühle ich mich noch immer nur auf der XT500. Auch wenn ich mich mit der auf keine Tour wage, ohne zumindest ein kleines Werkzeugset dabei zu haben...

Grüße von

Martina

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

24.04.2012 12:05
#15 RE: tausche Sitzbank antworten

Ach du lieber grundgütiger Himmel, das ist wohl bislang die größbste Leberwurscht, äh.... Sitzwurscht die jemals hier im Forum gesehn hab ! :-)))))

ich würd einfach zum Polsterer fahren, abpolstern lassen und n cooleren individuellen Bezug nähn lassen.

Greetz
Ducky
P.S. Anregungen: www.sattler-kuethe.de = www.ofenwerk.de

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen