verkaufe scheinwerfergehäuse 130 mm hoch für h4 ohne einsatz 10 € scheinwerfereinsatz neu d= 180 mm 10 € lenkerendenspiegel links chrom oval 12 x 9/6 cm 15 €
Den 180er Einsatz kann ich brauchen. Und wenn keiner den 200er Topf will, kannst du ihn auch gleich mit dazu packen. Irgendeine Verwendung wird sich schon ergeben PMse mir deine Bankverbindung, dann überweise ich dir das Geld.
Zitat ...na pele, früher vogel - noch interesse ??...
Wenn das so ist, dann bitte nur das Gehäuse, außerdem möchte ich nicht, daß Falcone traurig ist wg. des Einsatzes ...
Zitat ...Beitrag nicht als Kaufinteresse interpretiert...
ich hab' selbstverständlich sofort (att onze, wie der Brite sagt) PMt, als ich das Angebot gesehen habe ... außerdem kann ich auch mit Vorkasse strunzen, wenn Du möchtest !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Wenn du den Einsatz brauchen kannst, kannst du ihn aber auch gerne haben! Ich hätte ihn nur auf Reserve gelegt, weil er in das eine oder andere Motorrad passt und man kann ja nie wissen ...
Wir haben seit letztem Jahr zwei Alternativen im Garten ... ein altes, mittlerweile undichtes und völlig vergammeltes Holzhäuschen sowie einen neuen und schweineteuren(vom NABU zertifizierten ) Beton(!!!)- Brutkasten ... was meinst du worin die Maisen brüten?! ...