adagio
21.04.2012 21:38
Soulie
21.04.2012 21:40
Auguri, Gratulation! Schönes Gefühl! Bei mir kams häppchenweise, denn mit der 125er durfte ich schon ohne Lappen ... Vor knapp neun Jahren kam dann der Einser (4th of july) und genau drei Wochen später die W. Viel Spaß mit und auf der W und dem Forum! Soulie
Herzlichen Glückwunsch zum Schein und zur Entscheidung Dir eine W zu kaufen ! Du hast alles richtig gemacht ! Wenn Dein Kaffestübchen nicht so weit weg wäre, würde ich auch morgen nachmittag mal vorbeischaun. Schönen W-Gruß ! Hans
Ein Gruß aus dem Norden... Zweimal Hameln hintereinander, da muss ein Nest sein. Oder ein auffallend guter Händler. Auf jeden Fall habt Ihr ein paar nette Strecken um die Ecke, die total W-kompatibel sind. Viel Spaß dabei Grüße aus dem Norden Nisiboy
Grüße aus dem Norden Nisiboy
my666
22.04.2012 09:53
Viele Grüße aus Oldenburg - von hier oben betrachtet ist Hameln allerdings kaum noch Niedersachsen VG, Marcus
Herzlich Willkommen und viel Spass mit der W! Gruß Andy
PeWe
22.04.2012 17:44
Zitat von Eclipse Zitat von PeWe War es der rechte? Jaaaaaaaaaaaa, der war es!
Dann ist es der Telli gewesen... Wieder ein geklärter Fall! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
22.04.2012 18:30
Jau, in dem berümten Cafe' in Hameln war ich noch nicht. Aber ich will meinen Besuch mal für nächste Woche androhen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
22.04.2012 18:32
Zitat von PeWe Zitat von 3-Rad Das war der Buggy. Wie der wirklich heißt vergesse ich auch immer. Burghard: Ein wirklich grosser, grobschlächtiger Kerl mit wenig grauen Haaren und riesen Händen....??? Grüße PeWe
@ PeWe:Darüber sprechen wir noch mal!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
22.04.2012 18:33
Buggy
22.04.2012 18:34
Nee,ich habe noch volles Haar!
woolf
22.04.2012 19:32
Glückwunsch!!!!! Und viel Spaß mit der Weee! Kennst Du das Hotel Altstadtwiege?
Grüße, W-olfgang The Returnee
PeWe
22.04.2012 19:46
Zitat von Buggy @ PeWe:Darüber sprechen wir noch mal! Jetzt mach mir bitte keine Angst, es war eigentlich auch gar nicht böse gemeint.... Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
[quote) Kennst Du das Hotel Altstadtwiege?[/quote] Ja klar, das kenne ich! Die Tochter hat bestimmt 4 Jahre bei mir gearbeitet.
Zitat von Buggy Jau, in dem berümten Cafe' in Hameln war ich noch nicht. Aber ich will meinen Besuch mal für nächste Woche androhen. Da freue ich mich aber, sag vorher bescheid, ich habe jetzt öfter mal frei, weil ich MOPED FAHRE
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung