hätte man… …im November 2001 den ersten iPod zum Preis von 399 Dollar nicht gekauft, sondern diesen Betrag in Apple-Aktien investiert, hätte man dafür heute 26.000 Dollar auf dem Konto.
Zitat von Hans-Peter …hätte man dafür heute 26.000 Dollar auf dem Konto.
Hättest Du eben nicht - sondern nur in Aktien. Um das Geld auf Konto zu bekommen musste Du erstmal einen Käufer finden - obwohl... bei Apple Aktien dürfte das nicht so schwer sein.
Zitat von FalconeTröste dich. Ich hab auch mal geglaubt, das Banken sicher sind und habe Hypo Real Estate-Aktien gekauft ...
Nun sach bloß nicht, T-Aktien haste auch, weil dir der Manfred Krug damals so sympathisch war...
sehr geil!
___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"
gut das ich bisher immer nur auf sicheren erhalt des geldes, nicht auf vermehrung geschaut habe... nur wenige haben ihre aktien oder was auch immer "vergoldet" mich ärgert immer das der staat da auch wieder dran mitverdient, wie an allem
gas
markus hat sein geld in der garage stehen, derzeit noch halbwegs wertstabil
ps: okokeee, die neuen geraffel verlieren derzeit noch, aber sonst... darf halt nicht zu alt sein, aber auch nicht zu neu... den richtigen riecher hätt ich gerne... wollte mir schon vor 15 jahren eine rc30 kaufen... und vor über 20 einen wasserbüffel... den könnt ich zur not heute in die pfanne hauen