Gäbe es Aktien von der TU-Dortmund, wären das die vorletzten, die ich kaufen würde - ich weiß ja, wer da wie arbeitet ...
und:
nein, ich hab' auch keine BVB-Aktien gekauft - obwohl man da, wenn man sie vor einiger Zeit beim Stand von 0,99 € gekauft hätte, jetzt 'n Gewinn drin gewesen wäre .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Darf nich daran denken, wenn's um Geld geht, bereue aber nichts, weil Alles zu siner Zeit richtig(für mich war) verkauft: MB 170d, 220 Cabrio, 300 Adenauer, Porsche Speedster,Sunbeam S7, div NSU, Zündapp KS, Adler 200 usw usw. Was hätte ich heute?Viel altes Eisen. Was habe ich heute viel mehr? Tolle Erinnerungen Potter
Das MUSSTE kommen! PeWe, sag aber auch dazu, dass Du eine Verkaufssperre drauf hattest! Hättest Du selsbst entscheiden dürfen, hättest Du sicherlich bei 103 €, aber doch bei 80 oder 60€ wieder verkauft...
Zitat von potterDarf nich daran denken, wenn's um Geld geht, bereue aber nichts, weil Alles zu siner Zeit richtig(für mich war) verkauft: MB 170d, 220 Cabrio, 300 Adenauer, Porsche Speedster,Sunbeam S7, div NSU, Zündapp KS, Adler 200 usw usw. Was hätte ich heute?Viel altes Eisen. Was habe ich heute viel mehr? Tolle Erinnerungen
ich vermute mal das einige für die finanzierung des nächsten herhalten mußten, denn die erinnerungen daran hättest du trotzdem auch heute noch und im schuppen einiges um den ruhestand recht gut zu versüßen
Zitat Was habe ich heute viel mehr? Tolle Erinnerungen
da hat er recht, der Potter. Vom Aufheben von alten Fahrzeugen wird man nicht reich. Was die in der Zeit an Geld verschlingen, spielen sie nicht wieder rein. Von ein paar ganz, ganz wenigen Ausnahmen vielleicht mal abgesehen.
Das war das einzige mal, wo ich mich mal ein bisschen bei den Aktien geärgert hatte. Die paar VW-Aktien, die ich mal hatte, hatte ich in meine Mabeco verwandelt. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich drei Mabecos für kaufen können. Tja, hätte, würde sollte ... Was solls ...