heute habe ich um 13.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Es ist schon das zweite in dieser Firma - ich bin also in die engere Wahl gekommen.
Ein merkwürdiges Gefühl nach so vielen Jahren Leuten gegenüber zu sitzen, die jünger sind, als man selbst. Mit 53 Jahren hat man den Gedanken gar nicht mehr gehabt, daß man noch "Chancen" haben könnte. Sollte evtl. doch Erfahrung zählen ???
Nun bin ich sehr nervös, muß gleich noch zum Zahnarzt und dann RUHIG, SOUVERÄN und GELASSEN dort erscheinen. Ich kann nicht sagen, daß ich unbedingt diesen Job will, aber das Durcheinander mit Jobs und knapper Knete würde erstmal aufhören.
(Vermutlich wären dann auch über Tage weniger Beiträge von mir zu lesen )
Wenn es nicht klappt, hab ich trotzdem erstmal Arbeit. Zur Zeit geht es so einigermaßen. Allerdings wirke ich im Moment an Dingen mit, die so gar nichts mit Praxis zu tun haben .
Falls gewünscht, halte ich auch eine Hand für dich zum Daumen drücken frei.
Alles Gute!
___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"
Auf jeden Fall drücke ich dir beide Daumen! Und vergiss nicht, bei den Einstellungsverhandlungen eine Stunde pro Arbeitstag fürs Forum rauszuschlagen, denn: Forum bildet!
ich drück dir auch ganz ganz feste die Daumen!!!!! Bin momentan ja selber auf Arbeitsplatzsuche. Das mit dem Fachkräftemangel ist irgendwie reine Verarsche.