Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.307 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gr-omit Offline




Beiträge: 357

19.04.2012 18:16
#31 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Viel Erfolg, Wänna, hofffentlich klappts.

Und zu alt bist Du noch lange nicht. Ich krieg jetzt noch, also mit 60, Angebote - aber ich mag nicht mehr wechseln. Und wenn, dass nur noch in die Rente.
Dennoch scheint es mir so, als fände ein Umdenken statt.

Daummendrückenderweise

Berni (mental Rentner)

--------------------------------
Unix is the best - fuck the rest

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.04.2012 18:18
#32 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Wieso zögern die denn so lange? Sind die nicht ganz bei Trost?

Den Wännä würd ich einstellen. Sofort! Allein schon deswegen, weil ich dann mit ihm über Flugmodelle palavern könnt und über sonstigen Blödsinn!

Pele wär auch erste Wahl, der hat "anständige" Vorstellungen und macht mir Spaß!
Das gilt natürlich auch für die anderen Forenschluffis.


Gruhuuuß
Monti


PS: Wännä, schreib wenn ich mit der Daumenquetscherei aufhören kann.

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

19.04.2012 18:30
#33 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Zitat von Wännä
"Wie ? Kinder ?? Sowas delegiert man doch!"



Mit so einem würde ich sofort warm werden...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.04.2012 22:30
#34 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Zitat von montcorbier
....Wännä, schreib wenn ich mit der Daumenquetscherei aufhören kann.

Na zumindest solltest Du den Daumen ab und zu Durchblutung zukommen lassen.

Ich bin schon wieder etwas ruhiger. Ich glaub fast, die wollten einfach nur mal gucken, wer ich bin.

Vorhin im Starkwind ne Runde mit dem klitzekleinen Hubi, danach gings mir erstmal wieder gut.


Gruß

Wännä

woolf Offline




Beiträge: 11.801

19.04.2012 22:31
#35 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Welcher Hubi? MCPX?

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.04.2012 08:40
#36 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Nee,

mit dem MCPX komm ich noch nicht so gut klar. Anders gesagt, ich bin ihn gestern auch vorsichtig geflogen, aber der hat (noch) nicht zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Rückenflug ist auch noch tabu, da muß ich erst langsam ran.

Es ist der MSRX, der mich so tierisch begeistert. Mit Wännä-Tuning rauscht der bequem gegen den stärksten Wind an, der kleine Winzling, und steht aber auf Kommando auch wieder still neben mir und wartet auf weitere Order . Man kann selbst aus großer Höhe einfach die Drehzahl fast bis zur Abschaltgrenze reduzieren und das Ding kommt nach ganz gemütlich und sanft (und vor allem: VOLL steuerbar !) heruntergeschwebt. Hat man sich an die starke Asymetrie einmal gewöhnt, kann man das Ding fast nach Gehör fliegen. "Heckpropeller kreischt" => mehr roll rechts oder Gyro links, schon fliegt er wieder gerade.

Wenn der Supertief-Überflug mal scheitern sollte, purzelt der Süße einfach mit 10 Saltos durchs Gras, wird kurz in Augenschein genommen und fliegt auch schon wieder. Ich lasse vom Fernsteuersender aus abheben, wenn ich keinen Kanaldeckel oder sowas finde.


Hach ja, ich könnt ihn mir als Maskottchen auf den Schreibtisch stellen


Gruß

Wännä

(der sein gestriges Mißglück schon wieder halb überwunden hat)

woolf Offline




Beiträge: 11.801

20.04.2012 08:59
#37 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Wenn Du erst mal weiter bist, wirst Du den MCPX lieben. Habe inzwischen mehrere, davon ein BL. Geniol.

Schönes Kontrastprogramm zum 7HV.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.04.2012 09:59
#38 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Zitat
...Da beneide ich dich drum.
Ich freu mich für dich trotzdem von ganzem Herzen!!!...

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, daß ich in meinem Alter (und meiner beruflichen Qualifikation) im Gegensatz zum Berni wohl keine Chance auf 'ne ernsthafte Bewerbung hätte. Die letzte (innerbetriebliche) hab' ich mir vor ca. 5 oder 6 Jahren hier angetan, war aber auch 'ne Niete .

Und wenn ich das so lese, dann bin ich eigentlich ganz froh, daß ich mir das nicht mehr antun muß. Dabei fällt mir ein:

wenn ich den Jackpot gewonnen hätte, dann würde ich vielleicht aus Jux getürkte Bewerbungen schreiben, und wenn ich eingeladen würde, dann würde ich den Typen sagen, was ich von ihren Vorstellungen halte, und daß sie mir den Buckel 'runterrutschen können !

Die gleiche Idee wollte ich früher mal (als es noch richtig schwierig war, als unverheiratetes Paar 'ne Wohnung zu mieten) bezüglich Wohnungsanzeigen durchziehen - das könnte Spaß machen . Erinnere mich da an eine Anzeige, die im Hohlspiegel abgedruckt war:

"2 Studenten suchen ruhigen Vermieter, der auch gern mal im Haus mit zupackt. Möglichst Wochenendfahrer und Nichtraucher/Nichttrinker, der auch keine Musik macht. Bewerbungen unter Chiffre ... "

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.04.2012 10:33
#39 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Zitat
dann würde ich vielleicht aus Jux getürkte Bewerbungen schreiben, und wenn ich eingeladen würde, dann würde ich den Typen sagen, was ich von ihren Vorstellungen halte, und daß sie mir den Buckel 'runterrutschen können


Kannste doch jetzt schon machen, wenn Dich sowieso keiner mehr nimmt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

BSA Offline




Beiträge: 2.708

20.04.2012 11:33
#40 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

53 Jahre würde ich bei einem erfahrenen Spezialisten als ganz unkritisches Alter ansehen.
Klappt schon, ich drücke auch die Daumen. Ich habe mich auch schon mal für einen 55jährigen Niederlassungsleiter entschieden - bei starker junger Konkurrenz.


Gruß

Roger

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

20.04.2012 11:41
#41 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Ich habe mich auch schon mal für einen 55jährigen Niederlassungsleiter entschieden - bei starker junger Konkurrenz.

Diese drei Worte relativieren deine erste Aussage natürlich wieder.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

20.04.2012 11:44
#42 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Na Klar

ich drücke fleißig mit

alles gute wünscht

Helmut

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.04.2012 18:53
#43 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Moin,

Leute, Ihr seid alle so lieb

Aber ich seh das jetzt mal realistisch. Dieser Laden hat anscheinend gar nix für mich, sondern wollte nur mal gucken. Heute war ich bei einem anderen Auftraggeber zur Projektbesprechung und sooo schlecht wars eigentlich nicht. Besuch aus Rumänien, zwei Ingenieure mittleren Alters und . . . . .

. . . eine richtig in sozialistischen Ehren ergraute Altingenieurin . Die war vielleicht klasse, sag ich Euch, hatte richtig Ahnung und war dabei lieb, wie ne Oma mit Katze auf dem Schoß. Also wenns irgendwie so weitergeht, wie jetzt, ists zwar nicht ideal, aber auch nicht nix.


Gruß

Wännä

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.978

20.04.2012 19:48
#44 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Man muss aus allen das beste machen und sich nicht runterziehen lassen!
Kopf hoch, ich drück dir auch weiterhin fest die Daumen

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.04.2012 11:01
#45 RE: Nochn Daumendrückfred Antworten

Hey, Wännä,
das ist immer so ein Spagat mit dem wie's ist und dem, wie es wäre wenn.
Wir hatten und ja auch über Nebenjobs unerhalten. Wär zu schön gewesen, wenn das so einfach geklappt hätte.
Lass Dich nicht entmutigen, sammle neue Energie und warte auf die näxte Chance!

Viele Grüße
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz