... ich find ja die SR-pötte sind optisch ca. 10 jahre jünger als der rest vom mopped - geht (für mich) gar nicht. an 'ner Zett oder Four prima. aber für 'ne W nicht "klassisch" genug.
ich finde irgendwie nirgends ein schönes Soundbeispiel / Video von einer aktuellen SR-Anlage. Kann da mal jemand Abhilfe schaffen oder mich mit der Nase draufstoßen? Eigentlich hätte ich nämlich gern Töpfe die etwas kürzer sind (á la Supertrapp und co.) aber wenn Sound und Leistung SO überzeugend sind muss ich mir das natürlich nochmal überlegen ;)
Zitat von Oli Wan Kenobiich finde irgendwie nirgends ein schönes Soundbeispiel / Video von einer aktuellen SR-Anlage. Kann da mal jemand Abhilfe schaffen oder mich mit der Nase draufstoßen? Eigentlich hätte ich nämlich gern Töpfe die etwas kürzer sind (á la Supertrapp und co.) aber wenn Sound und Leistung SO überzeugend sind muss ich mir das natürlich nochmal überlegen ;)
Zitat Eigentlich hätte ich nämlich gern Töpfe die etwas kürzer sind (á la Supertrapp und co.) aber wenn Sound und Leistung SO überzeugend sind muss ich mir das natürlich nochmal überlegen ;)
Dann solltest du dir die Silverstone-Anlage mit den kurzen Tüten holen!