Die kraftvolle Beschleunigung ab 2000 macht immer wieder große Freude. Dass es dann "obenrum" ein wenig dünn wird, fällt kaum ins Gewicht.
Grüße Falcone
Soulie
23.05.2012 20:56
Tja, dann hat mein gefühl mich nicht betrogen. Gerade zwischen 2 und 3.000 ging meine W mit dem ogi-Auspuff deutlich besser. Klang aber auch deutlich schlechter ...
3-Rad
23.05.2012 21:25
Zitat Dass es dann "obenrum" ein wenig dünn wird, fällt kaum ins Gewicht. Bei 6500 U/min sind das immerhin noch 15 Nm mehr als Serie.
Ja, aber mit der 900er hab ich jetzt ein Problem, wenn ich beschleunige, bekommt die ganz schnell Zündaussetzer, so ab 7800/min.
Grüße Falcone
piko
24.05.2012 07:51
Probier' doch mal Iridiumkerzen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
3-Rad
24.05.2012 08:48
Zitat bekommt die ganz schnell Zündaussetzer, so ab 7800/min. Tja, du warst halt noch nicht zum Blinddarm Entfernen in Bremen. Ob das aber auf dauer gesund ist, weiß ich auch nicht.
Falls du mit Blinddarm den Gangsensor meinst - der ist längst raus. Aber ich habe mich jetzt zur Installation eines Schaltblitzes entschlossen, das gefällt mir an der ninja auch sehr gut. Wenn man rumtrödelt, wird man ans Schalten erinnert
Grüße Falcone
3-Rad
24.05.2012 12:20
Ich müßte eigentlich noch einen 6 Gang einbauen. ich versuche Ständig aus dem fünften noch weiter zu schalten.
woolf
24.05.2012 12:53
Schaltblitz? Bin nach dem Anfahren eigentlich immer im 5ten. Brauche wohl größere Leerlaufdüsen.
Grüße,
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung