Wieso? Für die Liebhaber einer satten Drehmomentabgabe im mittleren Drehzahlbereich ist die SR Anlage offensichtlich eh keine Offenbarung. Mir gefallen ja die LeoVince Töppe an der LSL W, nur schade das es die so nicht zu kaufen gibt. Hochglanzpoliert täten die gut zu meinem Tank passen.
Auf den Straßen der letzten Tage, klein, eng, Serpentinen, starke Steigungen, ist die Leistungsentfaltung der Serien-W einfach eine Offenbarung. Sanft geht der Motor ans Gas und zieht wunderbar aus den Kehren heraus. Drehmoment genau da, wo man es braucht. Aber ansonsten mag ich schon auch Leistung und muss doch mal so ein Interdingsrohr ...
Aber hallo, 854 ccm und Tuning light + , damit bügelt man ja jeden Drehmomenteinbruch weg. Ich will nicht wissen, wie gut die Kiste mit ner katlosen Originalanlage gehen würde ...
Ich will nicht wissen, wie gut die Kiste mit ner katlosen Originalanlage gehen würde ... _________________________________________________________________________________________
Ich weis zumindest wie gut Norberts Achtfuffziger Monster geht und musste es neidlos anerkennen, als er mich brüllend überholte