Die Abruzzen haben wir heute wieder verlassen und sind jetzt an der Adria. Ich muss sagen, diese Abruzzen haben uns sehr beeindruckt, obwohl dort ja jetzt noch Winter ist, zumindest oben in den Bergen. Im Frühsommer ist es dort bestimmt noch schöner. Eine in weiten Bereichen unberührte Gegend, Kurve an Kurve und ein gegen Null gehendes Verkehrsaufkommen auf den Nebenstraßen. Ich hoffe, es gibt ein paar schöne Bilder, die das vermitteln können. Das Wetter ist leider etwas unzuverlässig. Na ja, man kann nicht alles haben. Ab morgen geht es wieder gen Norden, erst mal nach San Marino.
Ich hoffe sehr, dass wir uns in einer Woche sehen werden. Momentan hänge ich etwas in der luft, denn Souline hat 'Rücken'. Seit heute mittag kann sie sich nicht mehr bewegen. Ein neuer Bandscheibenvorfall. Vielleicht kann man sie hier behandeln, vielleicht müssen wir zurück. Derzeit ist sie nicht mal (im Auto) transportfähig. Vielleicht gehts ihr aber morgen wieder besser. Sie will auf keinen Fall vorzeitig zurück nach Hamburg.
Weiterhin viel Spaß in Bella Italia! Schade, dass das Wetter durchwachsen ist.
Was Warmes ist immer gut. Seit vorgestern fahren wir immer wieder an der Frostgrenze entlang. Dazu vorgestern Nachmittag extremer Sturm, so dass wir abbrechen mussten. Gestern und heute aber viel Sonnenschein, aber kaum mal bis 10 Grad, dafür Schnee auf der Straße. Trotzdem ist es toll. Der "Teutonengrill" ist noch ziemlich leer gewesen ( mit Ausnahme von ein paar steunenden Hunden), San Marino war aber grässlich überlaufen. Ganz klar keine Empfehlung, der Touristen-Nepp pur. Heute nächtigen wir in der Cita Cavallo Rampante.