gegen die italienischen Spritpreise (1,91 Tendenz steigend )
Ist zwar nicht dasselbe, macht aber mindestens ebenso viel Spaß! Man kriegt etwas mehr mit von der spektakulären Landschaft. Etwas ... Die Wanderer hier haben noch mehr davon. Aber zum wandern hab ich keine Lust.
Saluti
Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Renner von rechts.jpg
Nix da! Hier passt alles saugend! Am Getriebe hab ich 'n büschn gedreht. Jetzt ist die Bergziege für mich optimal übersetzt. So macht auch das Bergauffahren richtig Spaß!
Man beachte die Gewichtsoptimierung beim großen Blatt. Und gestern hab ich die Sattelstütze 9 cm gekürzt. Steckt immer noch 9 cm im Rahmen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Getriebe.jpg
der Sattel ist das geringste Problem, ich habe nur eine kurzen und hohen Vorbau (das teil wo der Lenker dran ist), damit die Genickstarre nicht all zu schlimm wird
solche fahrräder werden ohne pedale verkauft ... im bertieb sind dann natürlich auch welche drann, das ist kein bild von meinem eigenen Rad sondern ein prospektbild
war grade tanken... 1,27 der ltr diesel... da macht es fast wieder spass zu tanken, auch wenn ich dafür nen stück fahren muß, lohnt immer noch, zumal ich als kaff und ziggiliferant noch summe x dazu bekomme... da is die tour auf jeden fall wieder drin...