Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
ziro Offline

03.04.2012 22:21
#31 RE: Meine schärfste Waffe Antworten

Petze...

claudia Offline

03.04.2012 22:34
#32 RE: Meine schärfste Waffe Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline

03.04.2012 23:43
#33 RE: Meine schärfste Waffe Antworten

Wo wir grad' dabei sind, unsere Heldentaten und das Equipment zu posen ...

ich bin in der Jugend mal mit dem Drahtesel von Dortmund nach Paris geradelt, mit zwei Kumpels. Wir hatten so Allerwelts-Fahrräder, die waren so schwer (beladen), daß man bei einem Platten eigentlich 'n Wagenheber gebraucht hätte ... und wir haben für die Strecke (mit einigen Umwegen) ca. 'ne Woche gebraucht.

Später bin ich dann nochmal mit der jungen pelegrina und ihrer Freundin von Basel nach Südfrankreich geradelt - die beiden hatten als Gepäck je 'ne Sonnenbrille und 'n paar Sandalen, und ich den Rest, glaube ich ... und richtig blöd wurde es, als mir irgendwann das Schaltkettchen der Torpedo Dreigangschaltung gerissen war (es gab kein Ersatzteil, sowas hatten die ortsansässigen Franzmann-Fahrradfritzen noch nie gesehen), und ich nur noch im 3. Gang fahren konnte. In der Camargue ist dann das komplette Hinterrad zusammengebrochen, und wir haben uns dann dort mit einer Frendin mit Kombi-PKW getroffen, welche die Fahrräder später (min. eins war nur geliehen) aufm Dachgepäckträger wieder mit zurück nach Hause gebracht hat, und wir sind per Anhalter zurück .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Soulie Offline

05.04.2012 12:19
#34 RE: Meine schärfste Waffe Antworten

Harter Knochen, Pele!
Respekt!
Hoffentlich hatten die beiden Damen dir deinen Einsatz gedankt ...

Grüßchen
Soulie

Brundi Offline

05.04.2012 12:36
#35 RE: Meine schärfste Waffe Antworten

Zitat von pelegrino
Wo wir grad' dabei sind, unsere Heldentaten und das Equipment zu posen ...

ich bin in der Jugend mal mit dem Drahtesel von Dortmund nach Paris ....so Allerwelts-Fahrräder, die waren so schwer (beladen)....

Da kann ich mithalten!
Wir sind zu viert von Bremen nach Paris mit 4 Fahrrädern in einerm alten französischen Kastenwagen (Estafette, glaube ich..)
Dann mit den Rädern von Paris nach Bordaux, einige Tage langweilige Pause am Atlantik und dann deshalb wieder per Rad zurück nach Paris (geplant war für die Rückreise eigentlich der Zug) und eben, wie Pele schrubte, auf Allerweltsfahrrädern, die schwer bepackt waren!
Genächtigt haben wir bei Bauern auf der Wiese und in Scheunen und die Franzosen waren nett und neugierig und haben uns mit leckerem Wein, Käse und manchmal auch selbstgebranntem Schnaps versorgt!

Grüße
Monika

Hobby Offline

15.04.2012 15:56
#36 RE: Meine schärfste Waffe Antworten

jetzt wird es hart für die Kampfradler ....

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-fuer-...cle6024436.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pupsi Offline

15.04.2012 15:58
#37 RE: Meine schärfste Waffe Antworten

Man ihr macht Sachen....

Maggi Online

15.04.2012 16:43
#38 RE: Meine schärfste Waffe Antworten

"]Der GdP-Vorsitzende sprach sich auch für eine Anpassung der Promillegrenze an die für Autofahrer aus. Derzeit wird bei Radlern erst ein Wert ab 1,6 Promille geahndet."
Das fordert sicher auch Monti.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3
«« Als Mann...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz