war grade tanken... 1,27 der ltr diesel... da macht es fast wieder spass zu tanken, auch wenn ich dafür nen stück fahren muß, lohnt immer noch, zumal ich als kaff und ziggiliferant noch summe x dazu bekomme... da is die tour auf jeden fall wieder drin...
gas
markus graust vor der ostertour nach oldenburg
Ach - en Diesel-Mopped? Enfield? Warum haben Diesel-Motoräder eigentlich so eine bescheidene Leistung? Mehr als 20 PS gibts glaube ich nciht, oder? Achso - ist ja eigentlich ein Fahrrad-Fred. Vielleicht passt das doch. Es geht ja um Spritpreise.
Hömma, micka, für die Berge steht hier noch ein anderes. Ein feiner Crosser, DAS Mountain Bike für lange Kerls. Darauf müsstest du dich auch wohl fühlen. Aber meehr als den Nota hab ich damit noch nicht gemacht. Und der hatte mir überhaupt nicht gefallen. Vor allem die Tour bergab. Da muss ich mir was mit den Bremsen einfallen lassen ...
Nach meinem Corratec Verkauf bin ich momentan nur noch auf ROTWILD unterwegs. RSR 06 C1 und mein gutes altes RCC 03 ( Bild ) Bild 026.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Welches der beiden MTB ich dieses Jahr mit in die Berge nehme... mal sehen. Es muß Spaß machen sonst wäre es sinnlos. Mit den Kumpels so wie letztes Jahr am Gardasee zu fahren ist Freiheit pur
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann