der Jörg hat scho recht, des mit die 14 Gehälter ist Bildzeitungspropaganda der untersten Schublade. So gut verdienen die Kriechen wirklich net. Hinzu kommt, dasse jetzt ca. 25% Mehrwertsteuer haben, den höchsten Bensinpreis, die Renten gekürzt wurden und viele keine Gesundheitsversorgung mehr haben...und warum das alles? Weil einige wenige den Hald net vollkriegen konnten und einige Regierende zu schlampig waren, Ihr Haus zu bestellen.
ausbaden tuns die kleinen netten Griechen, die ich früher auf Urlaub kennengelernt hab. So ne Scheisse is echt NICHT FAIR
Deutsche Qualitätswaren sind Weltweit sehr beliebt!
Selbst der Gadaffi hat zu Lebzeiten noch schnell ein paar G-36 geordert. `Hat aber bekanntlich nix genützt. Mich würde mal der Stückpreis interessieren den er über seine "Swiss Conection" gezahlt hat, bei Lieferung Frei Haus.
Versetzt Euch doch einfach mal in einen "Kriechen" rein. Stell Dir als deutscher Michel folgendes vor:
Dein Land is im Arsch, angeblich finanziell am Ende, Fakt!
So, nun beschließt Berlin folgende Maßnahmen:
- Märchensteuer rauf auf 25% auch Lebensmittel ! -Bensinsteuer verdoppeln, Liter Bensin 2,22€ ! -Lohnsteuer rauf um 5% -Rentenverzicherung rauf um 3% -Krankenverzicherung: nur noch Grundversorgung, Praxisgebühr 25€, Zahnersatz, Prothesen, alle med. Mittel selber bezahlen -Öffentlicher Diens, Beamtengehälter 25% Kürzung! -bestehende Renten 20% Kürzung -Hartz IV oder Grundversorgung: runter auf 220€
wie würde der deutsche Michel darauf reagieren? Einen neuen Hitler wählen? sehr wahrscheinlich oder??
der Michel kann nun nicht mehr in Urlaub fahren, nicht mehr jeden Tag fette Würste und Schweinsbraten essen, kaum mehr Auto fahren, geschweige denn zum Spaß Motorrad! (das geht uns hier schließlich als Beispiel alle an)
Es ist einfach aus Schland stammtischmäßig die Griechen zu verurteilen, aber was letztlich diese grade genannten Maßnahmen bewirken werden, macht mir Angst! Nicht nur in Griechenland, sondern jedes Land kanns so treffen und dann hast ruckzuck wieder irgendwelche Wahnsinnigen an der Macht die alles noch schlimmer machen....
hm Piko, ich glaube im Sommer bei ca. 40 Grad arbeiten zu müssen ist kein Urlaub sondern ziemlich hart
P.S. in einem Fernsehbeitrag gesehn, dass es noch niemals seit dem 2. Weltkrieg soviele Selbstversorgen in Griechenland gegeben hat wie grade jetzt, jeder zentimeter Garten wird angebaut.....
danke Duck, es ist manchmal schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die sich mal ein paar Gedanken machen statt nur dummes Stammtischgeschwätz oder Blöd-Zeitungs-Wahrheiten vom faulen Griechen von sich zu geben
Zitat der Michel kann nun nicht mehr in Urlaub fahren, nicht mehr jeden Tag fette Würste und Schweinsbraten essen, kaum mehr Auto fahren, geschweige denn zum Spaß Motorrad!
Guck mal hier: https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl Das macht man hier mit Menschen die über ihre Verhältnisse Geld ausgegeben haben, oder evtl. arbeitslos wurden. Die müssen sechs Jahre an der Armutsgrenze leben und denen hilft auch keiner. Mir pers. sind die irgendwie näher als irgend ein Grieche, dem wird aber geholfen. Werner