Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.333 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SR-Junkie Offline

28.03.2012 22:42
#46 RE: Italien-Tour Antworten

....von Santa Maria Maggiore nach Locarno (oder umgekehrt) war eine spezielle Empfehlung von Serpel für meine Tour im letzten Jahr.
Ich empfinde diese Strecke ebenfalls als absolut empfehlenswert. Genauso empfehlenswert sind aus meiner Sicht die Nebentäler vom Lago Maggiore und hier besonders das Maggia-Tal. Ein paar Bilder kannst Du im Reisebericht "sans pareils 2011" mit dem Datum 14.09.2011 finden.

Ich wünsche Henny und Dir einen schönen Urlaub, bestes Wetter, eine pannen- und unfallfrei Fahrt - kommt gesund wieder nach Hause und erzählt uns schöne Erlebnisse bei unseren nächsten Treffen im OTC.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

piko Offline

28.03.2012 22:48
#47 RE: Italien-Tour Antworten

Zitat von SR-Junkie
Ich wünsche Henny und Dir einen schönen Urlaub, bestes Wetter, eine pannen- und unfallfrei Fahrt ...

Das wünsche ich auch!!! ... obwohl, so ein (bild-)dokumentierter "händiger" (K60?)Reifenwechsel unterwegs hätte was ...
... würde dessen (Fern-)Reisetauglichkeit anschaulich unter Beweis stellen und fehlt ja auch noch in der Datenbank ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz