|
|
|
|
|
|
|
|
Und blaue Griffe sind am schönsten!
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
|
|
|
Meine Aussage ist total zerstört.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
Ich denke, ich sollte links einen roten und rechts einen grünen Griff anbringen, dann ist die W auch seeweegegeeignet
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
|
|
Genau, wobei: dann ist sie wohl eher wegseh-geeignet...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
| | |
|
|
|
Oder doch ein Wegseh-Hingucker ...
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
...auf jeden Fall sind die bunten Griife Segway-geeignet
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone Ich denke, ich sollte links einen roten und rechts einen grünen Griff anbringen, dann ist die W auch seeweegegeeignet
... wäre das dann nicht Back- und Steuerbord ?
Es heißt nicht Rock oder Roll, sondern Rock & Roll !
| | |
|
Hobby
|
|
20.03.2012 16:46
|
|
|
Zitat das die Ballongriffe der Ergonomie entgegen kommen
Genau ! und deswegen haben auch fast alle " Berufskradfahrer" diese Dinger montiert ! Moto GP, Langstrecken-WM, Enduro, Moto-Cross Trial usw.
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone Ich denke, ich sollte links einen roten und rechts einen grünen Griff anbringen, dann ist die W auch seeweegegeeignet
..das ist ja eine sau-coole Idee. Das würde zu meinem "battleship-grey"-farbenen Tank bestens passen
Grüße Ingolstadt
| | |
|
3-Rad
|
|
20.03.2012 19:54
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
|
Zitat das die Ballongriffe der Ergonomie entgegen kommen
so ein dreck, dass meine pratzen unergonomisch sind. mit denen greifen sich die ballongdinger schlicht scheisse.
| | |
|
|
|
|
Tja, das sind dann wohl Zivilisationsschäden. Die gesunde Landbevölkerung greift noch ballig
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|