Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 6.952 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

19.03.2012 16:02
#61 RE: Diese roten Griffe... Antworten

die hornhautumbra rechts könnte man doch mit LED von innen beleuchten .... oder so ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.03.2012 17:08
#62 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Nee nee, dann behauptet der brauchi nachher wieder ich hätte seine idee geklaut.
Die transwasauchimmer werde ich wohl dranbauen.

Mal schauen.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.03.2012 17:14
#63 RE: Diese roten Griffe... Antworten

... am besten mit einer "flächigen-folien-led" (oder cluster) zum unter die griffe drunterschieben - falls es überhaupt sowas gibt; und wenn dann selbstverständlich im bereich der stvzo strengstens verboten und nur für showzwecke

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.03.2012 17:16
#64 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Der Lenker ist schwarz, deshalb erscheint der ganze Griff dunkler. Das gefällt mir ganz gut.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.03.2012 17:18
#65 RE: Diese roten Griffe... Antworten

... lass bilder (oder wenigstens 1s) sprechen.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.03.2012 19:18
#66 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Ich glaube, ihr alle wollt mich nur ärgern.
Grad hatte ich eine Quelle, wo es die kackbraunen gibt, da sind sie ausverkauft (vermutlicher dieser Gütersloher).
Und die transluzenten will ich nicht, denn die gibt es noch.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.03.2012 19:28
#67 RE: Diese roten Griffe... Antworten



Wenn du lieb bist...könnte ich mir...evt...überlegen...
Muß aber erst schauen, welche ich selber brauche.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.03.2012 19:48
#68 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Hast du sie von Kickstarter?
Am Abend waren sie noch drin, morgens habe ich ein paar Sachen zusammengestellt und wollte bestellen, da waren sie rasugenommen.
Dieter meinte aber, dass er sie so in etwa 4 Wochen wieder reinbekommt und er will mich dann anrufen. Toller Service.
Das reicht noch dicke bis zu Falconettes Geburtstag.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.03.2012 19:52
#69 RE: Diese roten Griffe... Antworten

... auf der webseite sind die aber noch drauf - ebenso die die hübi will, wenn ich richtig gesehen habe.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.03.2012 19:53
#70 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Die transluzenten ja, aber nicht die kackfarbenen.
Und Hübi hat sie ja wohl schon, ich habe zumindest unseren Universalpräsidenten selbstverständlich gleich ehrerbietig benachrichtigt.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.03.2012 19:56
#71 RE: Diese roten Griffe... Antworten

oops - "verlesen"

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.03.2012 20:00
#72 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Zitat von Falcone
Das reicht noch dicke bis zu Falconettes Geburtstag.

Weiß deine Falconette, daß man mit diesen komischen Griffen nicht(vernünftig) fahren kann? ...

Obwohl, Frauen haben ja auch Schuhe in denen man nicht laufen kann.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.03.2012 20:12
#73 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Da Falconette anatomisch einwandfrei geformte Hände hat, weiß sie, das die Ballongriffe der Ergonomie entgegen kommen.
Das erste, was ich an ihren Motorrädern umrüsten muss, sind die Griffe.
Fast alle unsere Motorräder sind mit Ballongriffen ausgestattet, eigentlich blieben sie nur ein paar Oldtimern aus Originalitätsgründen versagt und dem BMW-Gespann, wegen Griffheizung.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.03.2012 20:24
#74 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Zitat
das die Ballongriffe der Ergonomie entgegen kommen ...

... halte ich für ein Gerücht, denn wenn dem so wäre hätten die sicher auch im Motorradrennsport Anwendung gefunden?! ...

Aber man gewöhnt sich an alles ... irgendwann ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

19.03.2012 20:27
#75 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Neee, Huebi hat die Dinger nich. Ich hab die von Ariete bestellt. Die sind zwar auch transluzent aber die Farbe scheint mir nicht so kackbraun-normal sondern eher kackbraun-Leberschaden...

Mal sehen wenn sie ankommen. Ich glaube auch das der Lenker, Chrom oder schwarz, den Eindruck ganz schön verändert.

Gruß
M

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Speedohealer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz