wie ermittle ich denn die Tachoabweichung wenn ich kein GPS habe? Wenn ich jemanden anders nebenher fahren lasse, dann weiss ich ja auch nicht ob dessen Tacho genau ist. Und die Geschwindigkeitsanzeigen die schon mal am Strassenrand stehen, die zeigen meist auch unterschiedlich an.
Habe jetzt auf der 800er hinten ein W650Kettenblatt mont. und möchte das angleichen.
Das Ding wird doch nur unterm Seitendeckel irgendwo zwischengesteckt, sollte Dir als KFZ-Mechaniker doch nicht so schwer fallen, das zu finden. Was das einstellen anbelangt, kommste zum Stammtisch? Dann könnten wir Dir doch ein Navi mitbringen und stellen das Dingen ein, es sei denn Du bist zu ungeduldig um bis Donnerstag zu warten.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Genau, einfach am Tachokabel zwischenstecken (es gibt nur eine Möglichkeit) und das weitere liest du in der Datenbank. Das ist eigentlich völlig simpel. Du kannst dir natürlich auch einfach die deutsche Anleitung bei speedohealer runterladen.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Die Anleitung zum Programieren des Teils habe ich auf deutsch. Dort steht unter Punkt
3.1 Vorbereitung Stellen sie sicher das die Einheit richtig eingebaut wurde indem sie die SH Testanweisungen durchführen. (Siehe Anbauanleitung im Paker der Kabelausstattung) Und die ist in Englisch
Donnerstag soll es 30grad werden, dann werden wir das beim Stammtisch bestimmt hinbekommen.