Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 6.942 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Falcone Offline




Beiträge: 112.186

19.03.2012 20:35
#76 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Die von Kickstarter sind auch die von Ariete, und diese sind wiederum Repliken der alten Tommaselli-Griffe.
und der Gasgriff der W ist weiß. Insofern macht das bei den transluzenten einen ganz schönen Unterschied in der Optik zwischen rechts und links, wenn du einen schwarzen Lenker hast!

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.03.2012 20:46
#77 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Der CHEstrella


viva la vida

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

19.03.2012 20:46
#78 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Die geraden Griffe, die der Huebi bestellt hat, sind von Ariete und so gefärbt, das man das Weiß am Gasgriff nicht sieht. zumindest bei einem Chrom Lenker sieht man rechts und links keinen Unterschied.
Die beiden Ballongriffvarianten sind aus Japan von Posh. Den tranzluzenten habe ich gerade aufgezogen und da sieht man wegen der unterschiedlichen Materialstärken das Weiß durchschimmern. Das fällt auch deshalb gleich auf, weil ich ja einen schwarzen Lenker habe.
Da werde ich wohl doch die kackbraunen nehmen müßen.

Oder ich lasse mir was einfallen, wie ich den weißen Gasgriff vernünftig schwärzen kann.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.03.2012 20:48
#79 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Edding!

Der CHEstrella


viva la vida

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

19.03.2012 20:50
#80 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Nee, edding taugt nix, da nicht Lichtecht. Wird nach 3 Wochen erst lila und dann immer heller.

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.03.2012 20:53
#81 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Nimm doch einfach schwarzes Tape.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

19.03.2012 21:02
#82 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Dann bekomme ich den Griff nicht mehr aufgeschoben.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

19.03.2012 21:03
#83 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Zitat von 3-Rad
Die geraden Griffe, die der Huebi bestellt hat, sind von Ariete und so gefärbt, das man das Weiß am Gasgriff nicht sieht. zumindest bei einem Chrom Lenker sieht man rechts und links keinen Unterschied.
Die beiden Ballongriffvarianten sind aus Japan von Posh. Den tranzluzenten habe ich gerade aufgezogen und da sieht man wegen der unterschiedlichen Materialstärken das Weiß durchschimmern. Das fällt auch deshalb gleich auf, weil ich ja einen schwarzen Lenker habe.
Da werde ich wohl doch die kackbraunen nehmen müßen.

Oder ich lasse mir was einfallen, wie ich den weißen Gasgriff vernünftig schwärzen kann.



Dann werde ich wohl Aluband um den Gasgriff wickeln und links die Farbe vom Lenker unter dem Griff wieder abschmirgeln. Aber erst mal sehen, wie es auf dem schwarz so wirkt.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

19.03.2012 21:07
#84 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Zitat
Dann werde ich wohl Aluband um den Gasgriff wickeln



Vielleicht klappt das. Wenn es dünn genug ist.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.03.2012 21:45
#85 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Zitat von Falcone
... die Ballongriffe der Ergonomie entgegen kommen.



dito.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

19.03.2012 21:48
#86 RE: Diese roten Griffe... Antworten
3-Rad Online



Beiträge: 34.449

19.03.2012 21:52
#87 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Die Witze wiederholen sich. Wir sollten ein neues Thema beginnen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.583

20.03.2012 00:10
#88 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Zitat
Wir sollten ein neues Thema beginnen.


Wie wär's mit "Rote Dildos".

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

20.03.2012 00:18
#89 RE: Diese roten Griffe... Antworten

... da werden dann ja nur wieder grüne griffe diskutiert

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

20.03.2012 07:39
#90 RE: Diese roten Griffe... Antworten

Es geht doch nichts über ein nettes, freundliches Schwarz bei den Griffgummis...

Alles andere ist irgendwie Kirmes!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Speedohealer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz