Die von Kickstarter sind auch die von Ariete, und diese sind wiederum Repliken der alten Tommaselli-Griffe. und der Gasgriff der W ist weiß. Insofern macht das bei den transluzenten einen ganz schönen Unterschied in der Optik zwischen rechts und links, wenn du einen schwarzen Lenker hast!
Die geraden Griffe, die der Huebi bestellt hat, sind von Ariete und so gefärbt, das man das Weiß am Gasgriff nicht sieht. zumindest bei einem Chrom Lenker sieht man rechts und links keinen Unterschied. Die beiden Ballongriffvarianten sind aus Japan von Posh. Den tranzluzenten habe ich gerade aufgezogen und da sieht man wegen der unterschiedlichen Materialstärken das Weiß durchschimmern. Das fällt auch deshalb gleich auf, weil ich ja einen schwarzen Lenker habe. Da werde ich wohl doch die kackbraunen nehmen müßen.
Oder ich lasse mir was einfallen, wie ich den weißen Gasgriff vernünftig schwärzen kann.
Zitat von 3-RadDie geraden Griffe, die der Huebi bestellt hat, sind von Ariete und so gefärbt, das man das Weiß am Gasgriff nicht sieht. zumindest bei einem Chrom Lenker sieht man rechts und links keinen Unterschied. Die beiden Ballongriffvarianten sind aus Japan von Posh. Den tranzluzenten habe ich gerade aufgezogen und da sieht man wegen der unterschiedlichen Materialstärken das Weiß durchschimmern. Das fällt auch deshalb gleich auf, weil ich ja einen schwarzen Lenker habe. Da werde ich wohl doch die kackbraunen nehmen müßen.
Oder ich lasse mir was einfallen, wie ich den weißen Gasgriff vernünftig schwärzen kann.
Dann werde ich wohl Aluband um den Gasgriff wickeln und links die Farbe vom Lenker unter dem Griff wieder abschmirgeln. Aber erst mal sehen, wie es auf dem schwarz so wirkt.
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."