Hallo Helle, das Voodoo war eigentlich gar nicht abwertend gemeint. Ich selbst hatte noch keine W, wo die Scheibe nötig gewesen wäre, habe aber so eine Scheibe vorsorglich hier rumliegen. Man weiß ja nie, wenn einem um Mitternacht eine tote Katze übern Weg läuft ...
Ducky, die Bremse ist die gleiche wie bei der W650. Die Gabel ist etwas anders. Je nachdem, was diese Schwingungen begünstigt (da ich sie noch nie erleben durfte, weiß ich es nicht), kann es ein, dass sie genauso auftreten - oder auch nicht.
Zitat von Duck Dunn@Tommy: quietscht die Bremse etwa? Dann brauchste dieses komische Zubehör Dingens, so ne Art "Unterlegscheibe" für die Bremsscheibe. Falcone hilf ma aus, als Trommler kann ich datt schlecht erläutern
na die quietscht ned, sondern schleift einfach. So ähnlich wie a Duc Trockenkupplung. is ned wahnsinnig laut aber für mein empfindsamen Ohren grausam.
Quietschten tut eine Guzzi-Scheibe...warum auch immer...
Zitat von Teddyboyna die quietscht ned, sondern schleift einfach. So ähnlich wie a Duc Trockenkupplung. is ned wahnsinnig laut aber für mein empfindsamen Ohren grausam
he Tommy bei mir fings auch mit schleifen an, besonders bei frischen Temperaturen irgendwann fing se dann an zu klemmen hab mir ende letzten Jahres nen RepSatz für die Zange geholt den ganzen Schrunz zerlegt und mit frischem Material wieder aufgebaut nun is wieder gut
hast wohl beim wexln der Beläge die Kolben nicht richtig gut sauber gemacht und einfach nur die Kolben so zurückgedrückt und fertich