bei uns kam etwas dazwischen (Imke und Frank, Euch haben wir eine Mail geschickt), nun überlappt sich unsere Urlaubsreise terminlich mit dem Ruckforder Sommerfest :-(
Daher Teilnehmerliste nun wie folgt:
1. Ingo, T+G 2. be., T+G 3. Marc, T+G 4. Yoyo, T+G 5. Krawalltüte, T+G 6. Bille, T+G 7. Bootsmann, T+G+Ü i. Z. 8.Jakob, wie Bootsmann 9.Gerhard, T+G+Ü m.B. 10. Uwe (skoki) 11. Kitty T+G 12. M.ihlow T+G 13. Wolli52 T+G+Ü 14. Maik? T+G 15. Susi? T+G 16. SUITom T+G+Ü / Mike T+G+Ü 17. adagio T+G+Ü - wenn es nicht aus Eimern schüttet 18. Windi
Zitat von Brauchi im Beitrag #36... abfahrt in Eimsbusch: brauche mehr Details!
Details genug ? näher ging nicht, blödes Google
Samstags ist Bettenwechsel in DK, BAB wird gefüllt sein, ich denke, wenn ich so gegen 8:00 da klingeln werde, haben wir bis zur Esso-Tanke Rotenhahn genug Zeit.
Gruß Wolli
mit Zwischenstopp Fr/Sa bei Tochter One
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC06344-1.jpg
so wieder online und nur noch drei Tage Zeit um alles vorzubereiten. Heute Teil 1 vom Rasen gemäht, morgen vielleicht der Rest. Die Liste habe ich mal überarbeitet. Getränke kauf ich wohl am Donnerstag ein. Wetter soll wohl gut werden.
@ Ingo, ich wollte eigentlich in drei Gruppen fahren, also einen Guide suche ich noch...
@ Martin: Claus ist leider nicht dabei. So muss Du wohl alleine den Weg über die Elbe finden.
1. Ingo, T+G 2. be., T+G 3. Marc, T+G 4. Yoyo, T+G 5. Krawalltüte, T+G 6. Bille, T+G 7. Luigi, T+G 8. Luigi sin Fru, T+G 9.Gerhard, T+G+Ü m.B. 10. Uwe (skoki) 11. Kitty T+G 12. M.ihlow T+G 13. Wolli52 T+G+Ü 14. Maik T+G 15. Susi T+G 16. SUITom T+G+Ü / Mike T+G+Ü 17. adagio T+G+Ü - wenn es nicht aus Eimern schüttet 18. Windi
Ich starte um 9:26 anner ESSO-Tanke Rotenhahn, gelegen zwischen der Abfahrt A215 Blumenthal und Flintbek an der L318.
Das ist eine sehr schöne, ca. 25 Minuten währende Anfahrt gen Ruckforde über kleine und kleinste Strassen, durch Wälder, vorbei an Gütern, per Fähre über den meistbefahrenen Kanal der Welt und nicht zuletzt durch's Fegefeuer.