so, die Kieler Woche neigt sich dem Ende und ich werde endlich wieder mehr Zeit auf dem Motorrad verbringen können, um die Tour fertig zu planen. Die Lokalitäten sind wir ja schon abgefahren. Wer noch gerne teilnehmen möchten ist herzlich willkommen und darf sich gerne anmelden. Sogar der Prinz kommt.
Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
#17 RE: Der Norden ruft: 10. Ruckforder Sommerfest am 28.07.2012
Zitat von be. im Beitrag #20 boah - bis in die schweiz erhalt prenzis ruf . . .
be.
Tja - Ich bin ein grosser Freund vom Norden. Wir nehmen uns auch genügend Zeit damit wir den Trip geniessen können! ( je zwei Tage für Hin- und Rückreise ) Hoffe, dass das Wetter mitspielt!
Hallo Imke, Frank und alle anderen. Gudrun und ich werden zum Treffen kommen allerdings mit unseren Fahrrädern. Wir machen den gemütlichen Teil, das grillen dann mit. Hoffentlich haben wir trockenes Wetter. Wir freuen uns auf euch alle Gruß Sid der zum ersten mal mit seinem Fahrrad zu einem W Treffen fährt
Reinhard P. sieht lieber den ersten Lebenstagen seines Enkelkindes zu, also mache ich mich eben allein auf den Weg von Stade über die Elbe. Hallo Claus aus Abbenfleth, wenn Du auch fährst: Wischhafen-Fähre 8.00 Uhr...?
1. Michi, T+G 2. Maren, T+G 3. Ingo, T+G 4. be., T+G 5. Marc, T+G 6. Yoyo, T+G 7. Krawalltüte, T+G 8. Bille, T+G 9. Bootsmann, T+G+Ü i. Z. 10.Jakob, wie Bootsmann 11.Gerhard, T+G+Ü m.B. 12. Uwe (skoki) + mit Fragezeichen Tina 13. Kitty T+G 14. M.ihlow T+G 15. Wolli52 T+G+Ü 16. Maik? T+G 17. Susi? T+G 18. SUITom T+G+Ü / Mike T+G+Ü 19. adagio T+G+Ü - wenn es nicht aus Eimern schüttet
Auch wenn ich viele von euch noch nicht persönlich kenne, würde ich gerne mit dabei sein dürfen. Ich bitte um die genaue Adresse mit Strassenangabe und Hausnummer per PN. Habe ein Zelt ist aber dieses Jahr selbst auf meiner Schottlandreise wegen der Kälte noch nicht zum Einsatz gekommen. Ein warmes Plätzchen zu Schlafsackausrollen wäre mir, glaube ich, in diesem Falle auch wieder lieber - ich glaube nicht mehr an ein Sommermärchen - ist das machbar?