Das RSF 2012 war wieder mal total schön. Das Catering während des Platzregens war super!
Danke Imke und Frank und allen anderen für den entspannten Tag, das lecker Schwein, den RSF-Button, die netten Gespräche, die kleine aber feine Tour nach Schleswig ... und nicht zu vergessen Robert für seinen Grundkurs im Zeltaufbauen
Susi und Maik sind gerade vom Hof und lassen grüßen. Es hat ihnen auch wieder gut gefallen.
so, unsere Schweizer haben gerade Ruckforde verlassen und fahren wieder Richtung Heimat. Respekt Jungs.
Nach erster schneller Durchsicht habe ich eine schwarze Herren H&M Boxershorts oben im Bad gefunden und unten auf dem Gäste WC einen Dainese Protektoren Nierengurt. Irgend jemand ist also ohne Untehose und ohne Nierengurt abgefahren. Meldungen werden mit entsprechender Diskretion behandelt.
Wir sagen DANKE für Euer Kommen, Eure Mithilfe, Eure Salate und freuen uns, dass es dies mal wieder trotz des feuchten Beginns richtig schön war.
@Brauchi: Ich habe Ines einen Button für Dich mitgegeben. @Bille: Sorry für das Vergessen. Hoffentlich kann ich das je wieder gutmachen.
Haben die Schweizer eigentlich auch den Kradwagen erfunden? Wahrscheinlich wollten sie sich die Rückfahrt erleichtern und haben die Sachen hinterlassen.....
Frank und Imke, wieder einmal toll gemacht, das Ganze! Spanferkel war eine tolle Alternative, nur das Wetter war nicht so jubiläumstauglich, auf der anderen Seite: Nur Verrückte fahren freiwillig bei Regen los - und W-Fahrer scheinen ja nun Mal verrückt zu sein - im positiven Sinne. Ich freu´ mich schon auf nächste Treffen!
Moin, das war echt Klasse! Trotz Regen wunderbar aufgehoben bei Imke + Frank, großes Kino. Zum nächsten RSF bring ich dann W-Lan Kabel mit, versprochen!
Imke und Frank, euch beiden einen ganz herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und die tolle Organisation. Achim, dir vielen Dank für die super Touren
Auf dem Heimweg habe ich auf der Raststätte noch unsere beiden schweizer Freunde getroffen, die innerhalb von Sekunden mit einer hübschen und knapp bekleideten Opelfahrerin ins Gespräch gekommen sind. Respekt, Jungs
02.35 wieder zu Hause......... Da wir uns nicht entscheiden konnten wo wir pennen sollen, sind wir halt Heim gefahren.
Die Unterhose und den Nierengurt haben wir extra vergessen, damit wir nächstes Jahr einen Grund haben zum wieder ans Treffen zu kommen...
Imke und Frank nochmals herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft mit allem drumm herum - war echt der Hammer!!
Auch all die Forum- Gurus persönlich kennen zu lernen war toll und herzlich!
Was mir noch lange in Erinnerung bleiben wird ist die Ausfahrt nach Kaffee und Kuchen in der "Moto-GP"-Gruppe mit Achim und Robert.... schön, dass ich's Überlebt habe... Gesehen habe ich nicht viel - aber farbig wars immer links und rechts der Strasse und hin und wieder hatte es auch gelbe Flecken, welch jewils maximal 4Sekunden auseinander lagen... Vermutlich waren das jeweils die Ortstafeln.
Nächstes Jahr gehe ich dann mit Mike und Frank an die Ostsee...
@ Robert: die Hilfsbereitschaft gegenüber der Blondine an der Tankstelle hat sich auf ein Minimum reduziert als Mike die zwei Kleinkinder auf dem Rücksitz gesehen hat.... und ausserdem hat Sie uns gebeten, ihr den Tankdeckel mit einem Schraubenzieher aufzubrechen.....
auch von mir nochmal vielen Dank für das schöne Wochendene allen Beteiligten aber natürlich in erster Linie den Veranstaltern.
Ich bin gut zu Hause angekommen, zwischendurch war es einwenig nass. In HH angekommen schien die Sonne und so habe ich nur meine Rolle abgeliefert, dann zu Brauchi Pin einwerfen und ab Richtung Kollmar - leider hat es mich auf dem Weg dahin nochmal geduscht aber dann war schönster Sonnenschein.Auf dem Weg zurück nach Hause hat die W Geburtstag gehabt. 7 Monate auf der Strasse und der Tacho sprang auf 10.000 km.