sa-So pelegrino Falcone martin58 Anna & Ducky Maggi, Ulla, Hund Brundi Guzzilla Sa.Tagesgast wastl Turtle ( zu 85%, nur mit dem dritten Rad hab ich so meine Probleme. Geht auch n dritter Schuh o.ä.) 3-Rad, der auch noch Gäste aufnehmen könnte, da nur ca.40 km entfernt wohnend. Knorri (hab kein Gespann/sehe es als Bewusstseinserweiterung....) Gr-omit (aka Berni) morinisti mit Hund Blutrot (95%, gegen eine Bewusstseinserweiterung habe ich auch nichts Zephyr (bringt das Krokodil mit)
Davon habe ich wohl noch länger was @ Moni : Wenn Du einen Gitarristen willst, musst Du Dir einen Ulf mitbringen, ich kann nur elektrisch, und bin nicht so der Lagerfeuerromantiker http://www.youtube.com/watch?v=XIw8PyUZR...ture=plpp_video Ist ja nicht mehr lang hin, hoffe das Wetter wird dann besser sein Freu mich schon drauf Gruß Stefan
Nur weil Blurot-Stefan kein Lagerfeuerromantiker ist heißt das noch lange nicht, dass ich gerne Lagerfeuerromatik haben will. Es ging um Gitarrespielen und nicht um Gitarreverfeuern, mo sogn!
Neeeee, geht ja vielleicht auch mal ein Wochenende ohne Musik! Und Maggi: den Crashkurs "kaufm. Buchführung" tausche ich dann gehe Crashkurs "Gespann (selber-)fahren"