Zitat den dööfsten, bzw. unerfahrensten Gespannfahrer
soll ich mal die Bilderserie von dir auf dem Ellagespann beim Heidschnucki reinstellen? Das sah nicht erfahren aus, wie du versucht hast nicht in den Graben zu fahren....
Zitat ...Bilderserie von dir auf dem Ellagespann...
Nur zu, ich glaub' ich hab' da nur ein einziges Bildchen von abgespeichert !
Und für Monika werden wir schon ein Plätzchen in einem der vielen Beiboote finden, denke ich. ob die dann da was zu Schmieren hat glaub' ich aber nicht - zumal die Kette links läuft, sonst könnte man sie ja zur Scottoilerin erklären .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Sa-So pelegrino Falcone martin58 Anna & Ducky Maggi, Ulla, Hund Brundi Guzzilla Sa.Tagesgast wastl Turtle ( zu 85%, nur mit dem dritten Rad hab ich so meine Probleme. Geht auch n dritter Schuh o.ä.) 3-Rad, der auch noch Gäste aufnehmen könnte, da nur ca.40 km entfernt wohnend. Knorri (hab kein Gespann/sehe es als Bewusstseinserweiterung....) Gr-omit (aka Berni) morinisti mit Hund
Sonntag schaue ich auch mal rein wenn ich die Hochzeit vom Kollegen überlebt haben sollte Freue mich LG Watzmann ( Olaf )
Sa-So pelegrino Falcone martin58 Anna & Ducky Maggi, Ulla, Hund Brundi Guzzilla Sa.Tagesgast wastl Turtle ( zu 85%, nur mit dem dritten Rad hab ich so meine Probleme. Geht auch n dritter Schuh o.ä.) 3-Rad, der auch noch Gäste aufnehmen könnte, da nur ca.40 km entfernt wohnend. Knorri (hab kein Gespann/sehe es als Bewusstseinserweiterung....) Gr-omit (aka Berni) morinisti mit Hund
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat von WatzmannSonntag schaue ich auch mal rein wenn ich die Hochzeit vom Kollegen überlebt haben sollte Freue mich LG Watzmann ( Olaf )
twobig, komme mit wastl und martin58 (und smiler?? und Anna + Ducky??) "von Süden"... ggf. ab Ebsdorfergrund incl. falcone...