Zitat von FalconeSchön, Berni, muss ich nicht alleine fahren. Aber vielleicht holt uns ja die Frankenfraktion hier sogar ab
am kommenden samstag trifft sich ja die frankenfraktion. hättest du genug platz für sagen wir mal 4 übernachtungsgäste ? ich fände es nämlich schön die anfahrt zu pele unterteilen zu können.
Ein Gästezimmer mit einem Bett und eine Matratze sind bereit. Dazu gibt es eine Luftmatratze und eine dicke Thermarest Liegematte. Schlafsäcke habt ihr sicher sowieso in den "Sidecases". Ich denke, vier Personen müssten wir schon irgendwie unterkriegen, wenn Komfort keine Rolle spielt
Höre gerade von Falconette, dass sie am 22. Juni nicht da ist (was sie bedauert). Nachteil: Wir müssen uns selbst versorgen. Vorteil: Wir können grölen und rülpsen und es ist ein Bett mehr frei
Sa-So pelegrino Falcone martin58 Anna & Ducky Maggi, Ulla, Hund (z.Zt. 90%ige Wahrscheinlichkeit) Brundi Guzzilla Sa.Tagesgast wastl Turtle ( zu 85%, nur mit dem dritten Rad hab ich so meine Probleme. Geht auch n dritter Schuh o.ä.) 3-Rad, der auch noch Gäste aufnehmen könnte, da nur ca.40 km entfernt wohnend. Knorri (hab kein Gespann/sehe es als Bewusstseinserweiterung....) Gr-omit (aka Berni)
Sa-So pelegrino Falcone martin58 Anna & Ducky Maggi, Ulla, Hund Brundi Guzzilla Sa.Tagesgast wastl Turtle ( zu 85%, nur mit dem dritten Rad hab ich so meine Probleme. Geht auch n dritter Schuh o.ä.) 3-Rad, der auch noch Gäste aufnehmen könnte, da nur ca.40 km entfernt wohnend. Knorri (hab kein Gespann/sehe es als Bewusstseinserweiterung....) Gr-omit (aka Berni)
Machen wir da auch eine kleine, gemütliche Ausfahrt? Vielleicht auf eine Pommes oder einen Caffee zu Wolf´s Revier, oder soll das eher so ein Treffen im Hobbyschen Sinn werden? Also die ganze Zeit dummes Zeug quatschen und so. Wobei ich ja finde, das man das auch gut kombinieren kann.
Zitat von 3-RadMachen wir da auch eine kleine, gemütliche Ausfahrt?
Zitat von pelegrinoWeiß ich doch nicht ... ich denke mal, wir machen das spontan....
Ohhhhh! Ich dachte, so wäre das nicht gedacht gewesen... Die Nichtgespannbetreiber sind doch nur dabei, damit sie endlich mal in einem Gespann mitfahren dürfen...