Solofahrer haben schon brav und ruhig zu sein und dürfen sich in zweiter Reihe aufhalten. Schließlich sind sie in den Augen von Gespannfahrern nicht mehr als Ballast fürs Boot. Jahrhundertealte bewährte Gespanntreffen-Regeln gelten selbstverständlich und werden niemalsnienicht umgestoßen: Jeder Solist spendiert einen Kasten Bier. Basta! Aufgrund der geringen Anzahl der Teilnehmer und der großen Anzahl der Solisten könnte man allenfalls noch einen Sixpack durchgehen lassen. Aber darunter geht gar nichts!
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von FalconeSolofahrer haben schon brav und ruhig zu sein und dürfen sich in zweiter Reihe aufhalten!
Pffft.... Ihr dürft euch glücklich schätzen, wenn ich eure Gaben in Form von Prosecco überhaupt annehme. Ohne mein ständiges Gequängle hätte es dieses Gespanntreffen doch gar nicht gegeben. Also: wer hat's erfunden?
Als wenn das irgendwen interessieren würde wer das erfunden hat, es zählt nur der, der es veranstaltet und der heißt nicht Monika. Also hör auf zu zetern und bring Bier mit.
Da hab ich meine Penntüte und n Fritzchen. Nee Bier mach ich nich, das müssen die Boote mitbringen, ich kann aber auf Wunsch n Pülleken mitbringen. Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten