Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

14.03.2012 18:41
#16 RE: Motorradurlaub auf Teneriffa Antworten

Zitat
Und jetzt werde ich kaum noch mal auf die Kanaren kommen.



Na hör mal - Du bist doch taufrisch...

Muck Offline




Beiträge: 8.359

14.03.2012 22:25
#17 RE: Motorradurlaub auf Teneriffa Antworten

Zitat von 3-Rad
Der Muck redet von La Palma.

Die Kanaren sind alle Vulkaninseln von früher oder später. Auf Lanzerote kannst auch eine Tour machen, wo sie Stroh in ein Loch im Boden haun und es brennt ab.

Highzen Offline



Beiträge: 114

04.04.2012 19:18
#18 RE: Motorradurlaub auf Teneriffa Antworten

März 2011 war ich auf Teneriffa eine Woche töffeln.
Gemietet bei www.canarymoto.de. Die haben eine Auswahl
an guten Maschinen zum gewünschten Preis. Mehr als eine
Woche braucht es auch nicht, um mit einem Grinsen nach Hause
zu fliegen!

Gruss aus der Schweiz
Highzen

Tom Offline




Beiträge: 1.441

12.03.2013 12:18
#19 RE: Motorradurlaub auf Teneriffa Antworten

Stimmt. Ich war gerade (März 2013) wieder bei www.canarymoto.de, mit denen ich schon 2009 zufrieden war. Inzwischen bekommt man online alles rundum sorglos (Flug+Hotel+Moped+Transfer). Der freundliche Geschäftsführer heißt Joachim Scharle.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

12.03.2013 12:31
#20 RE: Motorradurlaub auf Teneriffa Antworten

Schade! Eine kleine 250iger Enduro würde für so eine Insel
voll und ganz ausreichen.
Ich war auf Mallorca mit einer Honda NX250 unterwegs.
Das war vollkommen ausreichend motorisiert.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

12.03.2013 13:58
#21 RE: Motorradurlaub auf Teneriffa Antworten

Ich hab die Kanaren seinerzeit auf einer MZ TS250 erkundet. Das war eine gute Wahl, zumal in den 70ern noch viele Straßen unasphaltiert waren, z.B. zum Valle Gran Rei hinunter, wo es noch sehr "urwüchsig" zuging

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.03.2013 20:32
#22 RE: Motorradurlaub auf Teneriffa Antworten

ein echtes schmankerl auf ines' blog im bericht über die sache mit der lava: "... (die leute waren) dankbar, daß das so gut gelaufen ist." großartig!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz