Zitat von Falcone im Beitrag #38Wenn unsere Bullerei endlich mal ans Internet angeschlossen wird und sie im Streifenwagen die Nummer eintippen können, wird es eng. Hoffentlich finden sie dann meine Reifenfreigabe für den BT45 auf der W
...dann mußt du sie auf die W-Seite lotsen, da bleiben sie dann sowieso hängen...
Zitat von smiler im Beitrag #41...aus neugierte hab ich meine bleechkistn heute auch mal gewogen. allerdings habe ich nur eine waage bis 180 kg. hab ich halt hinten und vorne gewogen. so wie sie da steht und vollgetankt 192,6 kg
Zitat von Serpel im Beitrag #49 (aba nix für die Ligurische ... )
Gruß Serpel
@serbel...ich kenn z.bsp. die ionische oder die phrygische aber die ligurische kenn ich nicht und ausserdem wie willst du eichendlich wissen wie meine "bleechkistn" aktuell klingt?????
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
so ihr lieben leut, also die kritik mit der sitzbank habe ich beherzigt, die ist jetzt bestens, aber das mit der tankfarbe.... also ich finde die blut eiter kombi vollkommen in ordnung...
Baue gerade eine 2. W für die Freundin, die wird auch umlackiert, stelle sie dann wenn fertig separat vor...