mit Recht, für einen austastenden Busfahrer in England
noch mal zum thema Krieg auf den Straßen ... vereinzelt scheinen einige Leute wohl doch den unterschied zwischen Straße und Schlachtfeld nicht zu kennen
Zitat weil ich mich nur sehr selten bedroht fühle während meiner fast täglichen teilnahme am Straßenverkehr
Das sieht im Ruhrgebiet manchmal anders aus. Davon unabhängig gibt's irgendwo immer jemanden, der die (Selbst-)Kontrolle verliert. Auch und gerade unter denen, die als "normal" und zivilisiert gelten. Da kann man immer sagen, "so geht es nicht!", aber irgendwie trifft's das nicht.
Das Video hätte ich übrigens ohne den Bericht für ein Gag-Fake gehalten.
das jemand so heftig absichtlich(!) mit dem Leben eines anderen spielt wie in dem Video ist aber wirklich die ausnahme. die meisten heiklen Situationen entsehen aus unachtsamkeit oder leichtsinn, aber nicht in der absicht andere bewust schaden zu wollen
Zitat von Steve Dabbeljuh Hat der Radfahrer wenigstens überlebt?
ja, hatte aber mehrere Brüche für diesen versuchten totschalg hätte es auch ruhig ein wenig mehr geben können für meinen geschmack ... aber ich will hier keine Richterschelte betreiben, immerhin wurde ihm ja nicht zugestanden das es ein unfall war, bei sowas ist es irgendwie doch nicht falsch das es inzwischen soviel überwachungskameras gibt.
... vielleicht hat er auch 6 Richtige gehabt und den schein aus versehen ins altpapier geschmissen oder ein tag vorher von einem radfahrer eins auf die fresse bekommen, aber deshalb muss einem doch trotzdem klar sein das man mit so einem schweren fahrzeug so etwas machen darf.
Zitat von der W Jörgmit Recht, für einen austastenden Busfahrer in England
noch mal zum thema Krieg auf den Straßen ... vereinzelt scheinen einige Leute wohl doch den unterschied zwischen Straße und Schlachtfeld nicht zu kennen
Nix für ungut Guru, aber kann es sein, dass Du momentan auf so einer Art Kreuzzug bist?
Du schießt ja gegen alles und jeden...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."