Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.285 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

21.02.2012 00:20
#31 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Zitat von der W Jörg
ich finde das positiv, dass der verurteilt wurde

ob was positiv oder negativ ist, ist immer auch eine sache der sichtweise

und wieso den "immer" ? was habe ich den an "negativ-scheiße" hier gepostet ????




Ich hab nur gesagt, dass Du Dir negativ- Scheisse reinziehst.... Nicht postest... Das ist schon ein Unterschied... Der mir macht mir Sorgen


Deinen "privatkrieg" gegen den ex-BP mal außen vor...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

smack Offline




Beiträge: 3.619

21.02.2012 00:28
#32 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

und die sichtweise entsteht durch den standpunkt.
wer nämlich in der stadt mit dem fahrrad unterwegs ist,
und ich mein jetzt nicht in der freizeit, sondern
alltäglich, der entwickelt eine positive sichtweise
gegenüber fahrradfahrern, auch wenn er mit dem auto fährt

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.02.2012 06:14
#33 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Lese die Überschrift und dann kommt Jörg mit 'nem Busfahrer, wo ich schon an unseren ehemaligen Buprä gedacht habe.

Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.02.2012 08:50
#34 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Zitat von smack
und die sichtweise entsteht durch den standpunkt.
wer nämlich in der stadt mit dem fahrrad unterwegs ist,
und ich mein jetzt nicht in der freizeit, sondern
alltäglich, der entwickelt eine positive sichtweise
gegenüber fahrradfahrern, auch wenn er mit dem auto fährt



das ist allerdings wahr, seit ich nachdem ich etliche Zeit nicht fahrrad gefahren bin, seit einigen Jahren fast Täglich mit dem Rad unterwegs bin, achte ich z.B. viel mehr darauf Radfahrer auch mal vorrang zu lassen auch wenn sie ihn eigentlich nicht haben, einfach weil ich weiß das es beim radfahren viel angenehmer ist es einfach rollen lassen zu können als ständig anzuhalten und wieder los zu fahren. im Auto oder auf dem Motorrad ist es im endeffekt scheiß egal ob man einmal mehr anhält oder nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

21.02.2012 10:56
#35 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Was wieder beweist: Es gibt nur schnelle oder tote Radfahrer.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2012 11:10
#36 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Nur ein toter Radfahrer ist ein guter Radfahrer
hugh* General Custer

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.02.2012 11:21
#37 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Nur ein toter Radfahrer ist ein guter Radfahrer
hugh* General Custer



gut dann geh ich mal selbstmord machen um duck zu erfreuen ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.786

21.02.2012 12:03
#38 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Brauchst Du nicht, fahr einfach weiter Fahrrad und lass es rollen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

21.02.2012 12:12
#39 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Zitat
...achte ich z.B. viel mehr darauf Radfahrer auch mal vorrang zu lassen auch wenn sie ihn eigentlich nicht haben...

Das kann man sich aber doch sparen:

die meisten machen das doch von allein, an roten Ampeln, entgegen der Einbahnstraße und überhaupt und so ... jedenfalls sind die überwiegende Menge an Radfahrern (hier zumindest) anscheinend alles Chaoten, Anarchisten und Freibeuter, meiner Beobachtung nach .

Zumindest, solange ich selbst nicht radfahre, sondern Fußgänger, Motorrad- oder Autofahrer bin !

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

21.02.2012 12:23
#40 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Das deckt sich wohl mit den Erfahrungen der Duisburger Pol. die solche Beobachtungen auch mal gemacht hatten und diese Statistik vor einigen Jahren mal in den Lokalnachrichten veröffentlicht hat. Da war man damals der Meinung, daß es ein Wunder ist, daß so wenig passiert.
Vielleicht sollte der Hebel für weniger Tote im Straßenverkehr mal dort angesetzt werden....?

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.02.2012 12:27
#41 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Du meinst also, daß noch viel mehr -ich zitiere Pele- "Chaoten, Anarchisten und Freibeuter" die Strassen bevölkern sollten, da dann noch weniger im Strassenverkehr passiert?

Interessanter Ansatz, das...


PS: Dies hat mich in südlichen Ländern immer fasziniert, daß sie scheinbar keine Verkehrsregeln beachten, aber doch eine "übergeordnete Ordnung" stattfindet und relativ wenig dabei passiert! >Faszinierend, würde Spock wohl sagen<



Gruhuuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.02.2012 13:10
#42 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Zitat von Maggi
Brauchst Du nicht, fahr einfach weiter Fahrrad und lass es rollen.



keine sorge, ich weiß das die meisten Autofahrer nicht nur rücksichtslos sind sondern auch meist auch viel zu schnell unterwegs sind (wenn sich gerade die straßen verstopfen)

Zitat von pelegrino

die meisten machen das doch von allein, an roten Ampeln, entgegen der Einbahnstraße und überhaupt und so ... jedenfalls sind die überwiegende Menge an Radfahrern (hier zumindest) anscheinend alles Chaoten, Anarchisten und Freibeuter



das ist vileicht das selbe wie bei den Motorradfahrern, ein mit 4 in nichts Ausfuffanlage zählt mer als hundert leise vorbeifahren - und schon sind ALLE Motorradfahrer krawallbrüder

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2012 13:13
#43 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

PS: Dies hat mich in südlichen Ländern immer fasziniert, daß sie scheinbar keine Verkehrsregeln beachten, aber doch eine "übergeordnete Ordnung" stattfindet und relativ wenig dabei passiert! >Faszinierend, würde Spock wohl sagen<

__________________________________________________________

Kann ich bestätigen, z.B. Stichwort Milliarden von Rollern in Italien, da funktionierts auch.
Gehören aber immer zwei dazu, der Rollerfahrer der sich durchdrückt und der Autofahrer der selbiges toleriert.
Selbiges ist in Schland aber nicht möglich, da der Deutsche Autofahrer immer im Recht ist !!!! (oder rechts ist :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

21.02.2012 14:12
#44 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Zitat von smack
wer nämlich in der stadt mit dem fahrrad unterwegs ist,
alltäglich, der entwickelt eine positive sichtweise
gegenüber fahrradfahrern, auch wenn er mit dem auto fährt



Nö! Ich bin als Radfahrerin von Autofahrern und Fußgängern genervt und als Autofahrerin nerven mich die Radfahrer und Fußgänger.
Stadtverkehr ist einfach saublöde...

Grüße
Monika

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2012 15:24
#45 RE: Job weg und 17 Monate Knast ... Antworten

Jawoll Brundi !

Das nenne ich konsequent !

Seiten 1 | 2 | 3
Afrika »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz