Ja nu, einer muss ja
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
20.02.2012 22:52
Zitat von claudia Ja nu, einer muss ja .... seiner Winterdepression freien Lauf lassen! Grüße Monika
Zitat von claudia Ja nu, einer muss ja ...fällt irgendwie auf, nich?
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Hier wird ja grad sowieso so viel rumgezankt, da darf der Jörg als Chef ruhig mal der Anführer sein. Ich mag ihn trotzdem Ist ja auch nicht so ganz schlecht, was er meint. Nur manchmal eben etwas radikal verteidigt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
20.02.2012 23:00
Wobei wir immer noch nicht wissen, ob der Busfahrer an sich so schlecht ist Oder erst durch den Fahrradfahrer so wird. Grüße Ulf
Der Radfahrer hat den vorher geschnitten, dann darf der Bus das ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Sukasta Der Radfahrer hat den vorher geschnitten, dann darf der Bus das .... Ja, der Bus. Aber was ist mit dem Fahrer?
Er unterstützt den Bus ....
Ach so, ja dann...
Ulf
20.02.2012 23:16
Der arme Bus kann sich alleine ja garnicht wehren...
Wenn man genau hinschaut, der Radfahrer bedrängt den Bus. Der Fahrer hat nur die Passagiere geschützt.
Zitat von Ulf Der arme Bus kann sich alleine ja garnicht wehren... Auf ZDF.kultur läuft gerade SADE-Konzert... Entspannt irgendwie
Zitat von w650huebi Du schießt ja gegen alles und jeden... ich kämpfe hier doch gar nicht, ich berichte doch nur, ich habe die Bilder gesehen und fand das die interessant genung sind sie hier zu zeigen. der typ ist verurteilt und das ist, denke ich, gut so
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von der W Jörg Zitat von w650huebi Du schießt ja gegen alles und jeden... ich kämpfe hier doch gar nicht, ich berichte doch nur, ich habe die Bilder gesehen und fand das die interessant genung sind sie hier zu zeigen. der typ ist verurteilt und das ist, denke ich, gut so
Aber warum ziehst Du Dir immer so negativ-Scheisse rein?? du machst mir Sorgen...
ich finde das positiv, dass der verurteilt wurde ob was positiv oder negativ ist, ist immer auch eine sache der sichtweise und wieso den "immer" ? was habe ich den an "negativ-scheiße" hier gepostet ????
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung