lass mich raten: Beruf Sohn, bekommt es vorne und hinten hineingeblasen ... wenn er zwei jahre nach der Schule dafür gejobt hätte würde er das teil auch wenn es scheiße ist mehr zu schätzen wissen
Zitat von Duck Dunnwar klar dass einige wieder die "Moralapostel" raukramen müssen
Findest Du das schön wenn Du am Sonntag mit Deiner Liebsten im Wald spazieren gehst und über den Müll stolperst den da ein paar Spacken haben rumliegen lassen? Du glaubst doch nicht das die Ihren Scheiß weggeräumt haben ...
hm, Müll brauch ich nicht, aber wenn jemand Lust hat einen alten Roller in Grund und Boden zu fahren, das zu filmen und Spaßm dabei hat, lass ich meine Moralkeule halt einfach stecken
Zitat von Duck Dunnwar klar dass einige wieder die "Moralapostel" raukramen müssen
das hat nichts mit moral zu tun, sondern damit dass ich mir alle meine Motorräder selber erarbeitet habe, auch die die wärend meiner Schulzeit hatte und deshalb auch immer das aktuelle für die finazierung des nächsten gebraucht habe - ich finde sowas halt nicht lustig, sondern hirnlos und wenn man nicht nur dafür gearbeitet sondern auch auf vieles verzichtet hat um sich so ein gerät leisten zu können, dann geht man damit halt anders um - vielleicht ist es auch ein wenig neid, aber durchaus auch mitleid, ich denke solchen "bübchen" fehlt durchaus auch eine Erfahrung fürs spätere Leben
Wenn Reiche Säcke in Schampagner Baden, dann ist das wohl auch schlimm oder, weil ich das Lecker zeug lieber trinke??????
Mensch lasst doch amal die Kirche im Dorf, einige können sichs halt leisten, Andere nicht. Solange Sie andere nicht damit verletzen oder Ihnen wehtun sollense doch Roller kaputtmachen, in Schampagner baden oder Partys feiern.....
Ob das jetzt moralisch verwerflich ist, sei mal dahingestellt - ich hoffe allerdings, daß die Entsorgung der Trümmer im offenen Feuer den einschlägigen Vorschriften (Immissionschutzgesetz) gemäß erfolgt ist. Das kann dem Entsorger nämlich gegebenenfalls noch Sorgen bereiten, und bei YouTube ist er nicht anonym.
duck, wenn du das lustig findest, dann erfreu dich doch drann ... ich finds blöd, was ja mein problem ist - ich habe auch lieber spass, aber spass ist bei mir halt was anderes.
wenn fahrzeuge (und anderes) kaputt machen, dann doch bitte im "slow burn"