Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.02.2012 12:16
Für Falcone, einfach so..... Antworten

Der CHEstrella


viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

19.02.2012 12:25
#2 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

lass mich raten: Beruf Sohn, bekommt es vorne und hinten hineingeblasen ... wenn er zwei jahre nach der Schule dafür gejobt hätte würde er das teil auch wenn es scheiße ist mehr zu schätzen wissen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

19.02.2012 12:28
#3 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

war klar dass einige wieder die "Moralapostel" raukramen müssen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caboose Offline



Beiträge: 7.104

19.02.2012 12:29
#4 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

Einfach dämlich - er hätte ihn auch verschenken können.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.953

19.02.2012 12:29
#5 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

Bescheuert, ma sogn... und ziemlich unlustig...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

19.02.2012 12:33
#6 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

Zitat von Duck Dunn
war klar dass einige wieder die "Moralapostel" raukramen müssen



Findest Du das schön wenn Du am Sonntag mit Deiner Liebsten im Wald spazieren gehst und über den Müll stolperst den da ein paar Spacken haben rumliegen lassen?
Du glaubst doch nicht das die Ihren Scheiß weggeräumt haben ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

19.02.2012 12:36
#7 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

hm, Müll brauch ich nicht, aber wenn jemand Lust hat einen alten Roller in Grund und Boden zu fahren, das zu filmen und Spaßm dabei hat,
lass ich meine Moralkeule halt einfach stecken

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

19.02.2012 12:38
#8 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

Zitat von Duck Dunn
war klar dass einige wieder die "Moralapostel" raukramen müssen



das hat nichts mit moral zu tun, sondern damit dass ich mir alle meine Motorräder selber erarbeitet habe, auch die die wärend meiner Schulzeit hatte und deshalb auch immer das aktuelle für die finazierung des nächsten gebraucht habe - ich finde sowas halt nicht lustig, sondern hirnlos und wenn man nicht nur dafür gearbeitet sondern auch auf vieles verzichtet hat um sich so ein gerät leisten zu können, dann geht man damit halt anders um - vielleicht ist es auch ein wenig neid, aber durchaus auch mitleid, ich denke solchen "bübchen" fehlt durchaus auch eine Erfahrung fürs spätere Leben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.953

19.02.2012 12:38
#9 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

Man muss doch kein Moralapostel mit Moralkeule sein, um das Filmchen dämlich zu finden, oder?

Der Jugend geht's halt manchmal zu gut...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

19.02.2012 12:41
#10 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

Wenn Reiche Säcke in Schampagner Baden, dann ist das wohl auch schlimm oder, weil ich das Lecker zeug lieber trinke??????

Mensch lasst doch amal die Kirche im Dorf, einige können sichs halt leisten, Andere nicht. Solange Sie andere nicht damit verletzen oder Ihnen wehtun sollense doch Roller
kaputtmachen, in Schampagner baden oder Partys feiern.....

Ihr seid doof

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.953

19.02.2012 12:43
#11 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Ihr seid doof



Selber...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

19.02.2012 12:44
#12 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

Loggisch H.P. streit ich auch gar net ab

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

decet Offline




Beiträge: 7.057

19.02.2012 12:47
#13 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

Ob das jetzt moralisch verwerflich ist, sei mal dahingestellt
- ich hoffe allerdings, daß die Entsorgung der Trümmer im offenen Feuer
den einschlägigen Vorschriften (Immissionschutzgesetz) gemäß erfolgt ist.
Das kann dem Entsorger nämlich gegebenenfalls noch Sorgen bereiten,
und bei YouTube ist er nicht anonym.

Dieter

3-Rad Offline



Beiträge: 31.994

19.02.2012 12:56
#14 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

Was das ist und wie man sowas bezeichnet ist mir egal.

Für mich ist der Kerl einfach nur hohl in der Birne, genau wie Leute, die in Schampus baden.

Gruß Norbert

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

19.02.2012 13:09
#15 RE: Für Falcone, einfach so..... Antworten

duck, wenn du das lustig findest, dann erfreu dich doch drann ... ich finds blöd, was ja mein problem ist - ich habe auch lieber spass, aber spass ist bei mir halt was anderes.

wenn fahrzeuge (und anderes) kaputt machen, dann doch bitte im "slow burn"

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=lhmXZb46AWk

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Für Monti
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz