Zitat von Duck Dunn Wenn Reiche Säcke in Schampagner Baden, dann ist das wohl auch schlimm oder, und am nächsten Tag haben die das Ding als gestohlen gemeldet und die Versicherungssumme kassiert ...
Zitat von Duck Dunn Ihr seid doof wusste ich doch das ich irgendwas falsch mache ...
Zitat das hat nichts mit moral zu tun, sondern damit dass ich mir alle meine Motorräder selber erarbeitet habe, Dito!! - Und deshalb seh ich das auch genauso!! Wer für seine Kräder selbst geschwitzt hat (zum Beispiel in den Ferien!) der hält sie auch in Ehren! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
tom_s
20.02.2012 00:29
ingokiel
(
gelöscht
)
20.02.2012 12:08
Moin, die verwöhnten Arschkrampen müssen (endlich mal) im Mittelpunkt stehen. Die wären früher bei der Auswahl der Fussballmanschaften bis zum Schluß stehen geblieben und hätten im Tor oder nicht gespielt, weil zu blöd/dusselig! Heute stellt so ein Fettel alles ins Internet und ist der tollste Hecht, denkt er. Gruß Ingo
piko
20.02.2012 14:14
Zitat von inha1 Heute stellt so ein Fettel alles ins Internet und ist der tollste Hecht, denkt er.Und das alles "Für Falcone, einfach so" ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
ingokiel
(
gelöscht
)
20.02.2012 15:21
Na Piko? Bei der Bild Zeitung in die Lehre gegangen?
Ich finde ja, die Rollervernichter waren echte Stümper. Qualitativ hochwertige Arbeit gibt es halt nur bei ausgebildeten Fachkräften. Und Rollervernichtung ist eine ernstzunehmende Sache und nix für Laien. Ganz davon abgesehen, dass sie nicht mal mit vernünftigem Werkzeug (fachgerechte Klippen) ausgestattet waren.
Grüße Falcone
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Jaaaaa! Das waren noch Könner! Ein wahrer Künstler seines Faches.
Grüße Falcone
Zitat zwar keine Klippe, aber ausgebildetes Fachpersonal Tja - die alte Schule eben! - Der hat sicher zu einer Zeit fahren gelernt, als noch anständig per Fuß geschaltet wurde! ... Und hat sicher den Leerlauf gesucht ... der Gute! Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung