Gibt's eigentlich irgendeinen Grund warum ich viel Geld ausgeben müsste bei den Taschen? Haben die was besonderes was andere Gepäckrollen nicht haben? Irgendsoein Super-Geheim-Alleinstellungsmerkmal aus der Weltraumforschung was sonst keiner hat?
Zitat Gibt's eigentlich irgendeinen Grund warum ich viel Geld ausgeben müsste bei den Taschen?
Wenn Du möchtest, daß die Tasche in Deutschland hergestellt wurde (und damit deutsche Arbeitsplätze sicherst) und Du die Möglichkeit hast sie reparieren zu lassen, wenn kaputt, wenn Dir das scheissegal ist kannste auch die Billigen kaufen.
Da fehlt dann das Ventil und die Befestigungslaschen für die Spannbänder.
Irgendwer hat doch was von Ventil hier geschrieben ... Maggi warst Du das? Kann man damit wirklich alles ganz klein zusammenknüllen und das hält dann auch dicht?
Die schwäbische alleinerziehende Mutti ist natürlich ein Argument - zwar nicht aus der Weltraumforschung - aber immerhin @ Hobby - ist die hübsch?
Nö, von Ventil hab' ich nix geschrieben, nur daß die Louisrolle an der Seite zwei Verschlüsse hat um die Tasche zu verkleinern, wenn man sie nicht ganz voll macht.
Größter Nachteil dieser Rolle ist, daß Du nach intensivem Verzehr keine Gepäckrolle mehr mitnehmen darfst, da das zulässige Gesamtgewicht überschritten wird.