piko
12.02.2012 14:16
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
decet
12.02.2012 14:21
Na auf dem großen Foto ist ne Jawa Dieter (wenn mir mein Gedächtnis nicht wieder einen Streich spielt)
piko
12.02.2012 14:24
Nee, ne Jawa ist das nicht ... aber spätestens Falcone wird das heute Abend aufklären. Vielleicht liege ich aber auch falsch ... und das ist ein AWO-Prototyp mit Zweitaktmotor ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
decet
12.02.2012 14:42
Du hast Recht, es ist sogar noch schlimmer, ne Jawa wär ja wenigstens Warschauer Pakt gewesen. Es is wohl ne DKW RT 175 Dieter (man kann sich ja mal irren)
Ihr seid aber mal wieder kleinlich. Wahrscheinlich hat der Prospektmacher das Bild über "Google Bilder" gesucht, da kann das schon mal passieren
Grüße Falcone
wer findet den Fehler? _______________________ Ich, die Alte hat kein BH an
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Helmut
13.02.2012 11:54
Hallo Leute, die Maschine auf dem Foto ist definitiv eine DKW RT (Hubraum vermutlich 175 bis 200 ccm). Mein Vater hatte mal eine DKW RT 200 die ganz genauso aussah. Helmut
Ja definitiv handelt es sich hier um eine DKW RT 175/200 aber das muss doch kein Fehler sein,denn es ist doch die Zeit um 1960 wo auch die Sport-AWO gebaut wurde.Die AWO im Osten und die DKWim Westen und für uns Kinder eine schöne Zeit egal ob Ost oder West als Kind hat man da einen anderen Blickwinkel.Grüsse Winni51
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung