Falcone, genau dies dachte ich beim Betrachten der Bilder! Gruß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Wännä
15.02.2012 13:16
Zitat Pah, Ihr stellt Euch ja an wegen diesem Strom! In anderen Ländern sieht man das viel gelassener. Zum Beispiel auf Kuba, da freut man sich über jedes stromdurchflossene Etwas, ganz egal, ob es ein Kabel ist oder eine Wand! . . . Nicht, dass Ihr meint, das wären Ruinen, nein, das sind ganz normale bewohnte Häuser. Mit dem Privileg der Stromversorgung. MartinaHallo Martina, cooole Bilder Gruß Wännä
Turtle
15.02.2012 13:26
Zitat NC dürfte in diesem Fall - genau wie bei Schaltkontakten - für "normally closed" stehen Oder für No Connection , womit meist unbelegte Klemmen/Pinne gemeint sind.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Turtle
15.02.2012 13:32
Wie alt sind denn die Fotos? Ich hab überall einzelne Kästen gesehen, außen am Haus mit je einem Zähler drin.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Ich geh' dann mal auch von
Zitat ..."normally closed"... aus . Die Raumthermostaten haben ein Stellrad mit Skala, um die gewünschte Temperatur eizustellen, und einen Ein/Aus-Schalter: wenn der auf Aus steht, ist auch der Heizkreislauf zu .
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Wännä
15.02.2012 19:56
Möönsch Pele, Schlauheit und Kombinationsgabe kann man Dir ja nun wirklich nicht absprechen. Sowas brauchen wir im Anlagenbau noch . . . Gruß Wännä
Naja ...
Zitat ...Schlauheit und Kombinationsgabe... hat ja eher der Underfrange ... sonst hätte ich das Ding ja selber im Netz finden können.
smack
15.02.2012 23:32
ja, hier, ich! ich hab doch auch schlauheit und kombinationsgabe. ach menno. immer nur die anderen .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung