Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.412 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
LLKawa Offline




Beiträge: 1.697

06.02.2012 10:10
#31 RE: iPAD - Fotos im Forum - wie hochladen? Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Hääää? Auf jedem billigen Smartphone hat man ein Dateisystem zur Ablage von Fotos und Videos


O.K., ich hab' mich falsch ausgedrückt, natürlich hat auch das iPad ein Dateisystem, aber als Nutzer kommt man damit selten bis gar nicht in Berührung, ist halt Apple Philosophie, den doofen Nutzer nicht mit solch komplizierten Sachen wie Dateien und Ordnerstrukturen zu konfrontieren. Das hat den Vorteil, daß Du grundsätzlich nichts speichern mußt bevor Du ein Programm beendest, Du beendest Dein Programm und beim nächsten Start bist Du wieder genau da wo Du aufgehört hast.

Tschöööö

Maggi




.. genau! Ich sitze wieder im Arbeitszimmer, genial....

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

06.02.2012 10:40
#32 RE: iPAD - Fotos im Forum - wie hochladen? Antworten

Zitat
.. genau! Ich sitze wieder im Arbeitszimmer, genial....




Apple halt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

alieb Offline




Beiträge: 134

06.02.2012 19:12
#33 RE: iPAD - Fotos im Forum - wie hochladen? Antworten

Zitat von my666
thx Underfrange.

Hier ein neuer Versuch: Hochgeladen mit meinem iPad zu Flickr über iCab (gibt's im App-Store).
Die Browser Safari und Teer auf dem iPad unterstützen das nicht.



Moin an alle und danke für die Antworten!

Mit iCab (das ich ohnehinauf meinem iPAD habe) scheint das ja zu gehen. Kannst Du mir das im Speziellen mal erklären. Vielleicht mit nem Screenshot?

HH-Gruß Andreas

my666 Offline




Beiträge: 630

06.02.2012 20:40
#34 RE: iPAD - Fotos im Forum - wie hochladen? Antworten

Zitat von alieb

Mit iCab (das ich ohnehinauf meinem iPAD habe) scheint das ja zu gehen. Kannst Du mir das im Speziellen mal erklären. Vielleicht mit nem Screenshot?



Du legst Dir zuerst einen Flickr Account zu. Der kostet nichts: http://www.flickr.com/

Dann loggst Du Dich mit iCab dort ein und über "Hochladen" -> Datei auswählen -> Fotos -> Dein Bild auswählen und dann Hochladen anklicken

Wenn das Bild hochgeladen und verarbeitet ist, kannst Du beim Bild unter "Mit anderen teilen" die Bild-url (also die Adresse von dem Bild) auswählen und hier im Forum einsetzen. Das ist der Code der bei BBCode steht. Wenn du den kompl. kopierst sieht das dann so aus:


350249802.858038 von bma-magazin auf Flickr

Seiten 1 | 2 | 3
Autobreite »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz